Suchen Menü

@fetzi 76

Hallo, wie gehts dem Zeh? Hab ich dir etwas helfen können?? Mein kleiner Zeh hat heute auch wieder gepiekt aus Mitgefühl weil ich so an dich gedacht hab *g* LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: @fetzi 76

Huhu Maren,
ich habs heut auch gelesen, gute Besserung noch!
LG Claudia

Och Hallooo...ich bin ganz gerührt, dass Du so solidarisch bist. Sag` Deinem Zeh, dass er damit jetzt aufhören kann, meinem geht es schon viel besser. Und Du hast mir fein geholfen, ich habe alles so gemacht: Eis, hochgelagert, zusätzlich Retterspitz drauf und heute morgen getapet. Das hat echt was geholfen! Der kleine Patient ist zwar lila und dick, aber ich konnte wieder einigermaßen auftreten. So, die Prozedur wiederhole ich jetzt, damit es morgen noch besser ist.
GLG Maren :-)

Prima! Dann schlaf gut! LG SaSoLe

Hallo Maren,
auch von mir eine gute Besserung, für Deinen Zeh. Das tut ganz schön weh, meinem Mann ist das auch schon passiert, er hat sich am Hauck Alpha den Keinen angeschlagen und der war gebraochen, er hatte lange Schmerzen, aber er ist auch ein Mann, da tut immer alles sehr lange weh.
Alles Liebe und schnelle Heilung,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen