Suchen Menü

@ für Stillende

Hallo,
ich habe Carlotta heute mal stillend die Impfung verpassen lassen -> suuper Idee, so ging`s deutlich besser, als beim letzten Mal!! Klar hat sie geweint, aber nicht so lange und panisch geschrieen! Kann`s Euch nur empfehlen!
LG Maren
Bisherige Antworten

äh...Tipp natürlich ;-)

Re: @ für Stillende

Was habt ihr denn bisher geimpft? LG Nicole

Tetanus + Diphterie in einem

Im Prinzip ja, aber ...

meine Kinder haten da (glücklicherweise) gar nicht so den Bedarf, die waren immer recht tapfer :-) Nur bei der Blutabnahme für den Guthrie-Test hab ich das gemacht.
Viele Grüße,
Christine

Ah ja, das hab ich schon mal gehört, das nennt man dan "Impfstillen" *ggg*
War bei uns bisher zum Glück nicht nötig, Julius hat nichtmal einen Mucks gemacht bei den zwei Impfungen bisher :-)
LG
Doro

Hi Maren,
in der Hinsicht haben wir es gut: Unser Kinderarzt ist in der ganzen Gegend bekannt dafür, dass er einfach klasse schmerzfrei impft. Leonard zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn er von ihm die Spritze verpasst kriegt.
Eine Impfung hatten wir von der Vertretung machen lassen und was war: Geschrei und Tränen. Also alle Impfungen nur noch beim Superimpfer :-)
LG, Bondgirl
P.S. Was hat der Arzt zu deiner Methode gesagt? Ist er oder sie aufgeschlossen für Stillkinder über einem Jahr?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen