@evalotta
wenn ja: vielen, vielen dank, das war ein ganz süßes päckchen- nein, paket und wir haben uns alle mächtig gefreut! hoffentlich hattet auch ihr so eine schöne überraschung und so schöne tage wie wir!
liebe grüße,
katrin, hanna, lina und mann (o;
joh. ertappt :O))))
freut mich, dass es Euch gefallen hat, ich hatte schon Bang, weil ich kurz nachdem ich das Päckchen losgeschickt hatte eine Beitrag von Dir gelesen hatte, in dem Du nach Wollkleidung fragst, aber mir hatte das Kleidchen so gut gefallen und eigentlich (wenn ich geschickter in Handarbeit wäre, wollte ich noch Lina draufsticken, aber...)!
Wir haben einen total knuffigen blauen Bademantel mit Hubschrauber drauf bekommen, und uns sehr gefreut, da wir nur so ausgewaschene Dinger hatten!!!
Liebe Grüße Axi, Alena, Annika, Adrian und natürlich Alexander
Re: joh. ertappt :O))))
katrin, hanna, lina und ingo...in.ka.ha.li (o; ingo hat euch übrigens das a-team getauft (((o;
Das ist eine gute Idee....
Liebe Grüße Axi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen