Suchen Menü

@evalotta

(((((o: wir sind wieder da und hatten ein ganz tolles wichtegeschenk- ALLE. bist du unser wichtel???
wenn ja: vielen, vielen dank, das war ein ganz süßes päckchen- nein, paket und wir haben uns alle mächtig gefreut! hoffentlich hattet auch ihr so eine schöne überraschung und so schöne tage wie wir!
liebe grüße,
katrin, hanna, lina und mann (o;
Bisherige Antworten

joh. ertappt :O))))

Hallo Katrin,
freut mich, dass es Euch gefallen hat, ich hatte schon Bang, weil ich kurz nachdem ich das Päckchen losgeschickt hatte eine Beitrag von Dir gelesen hatte, in dem Du nach Wollkleidung fragst, aber mir hatte das Kleidchen so gut gefallen und eigentlich (wenn ich geschickter in Handarbeit wäre, wollte ich noch Lina draufsticken, aber...)!
Wir haben einen total knuffigen blauen Bademantel mit Hubschrauber drauf bekommen, und uns sehr gefreut, da wir nur so ausgewaschene Dinger hatten!!!
Liebe Grüße Axi, Alena, Annika, Adrian und natürlich Alexander

Re: joh. ertappt :O))))

nein, ich finde das klaid suuuuperniedlich! vor allem ist es ja auch schön warm und darum ging es mir ja, vielen, vielen dank noch einmal- bin immer noch ganz begeistert! (auch ohne darauf gestickten namen- der hätte mich ja völlig umgehauen!!!), liebe grüße
katrin, hanna, lina und ingo...in.ka.ha.li (o; ingo hat euch übrigens das a-team getauft (((o;

Das ist eine gute Idee....

mit dem A-Team, denn unsere Nachbarn sagen immer so biedere Sachen wie: die A-Familie :O(` !!!
Liebe Grüße Axi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen