@evalotta
wenn ja: vielen, vielen dank, das war ein ganz süßes päckchen- nein, paket und wir haben uns alle mächtig gefreut! hoffentlich hattet auch ihr so eine schöne überraschung und so schöne tage wie wir!
liebe grüße,
katrin, hanna, lina und mann (o;
joh. ertappt :O))))
freut mich, dass es Euch gefallen hat, ich hatte schon Bang, weil ich kurz nachdem ich das Päckchen losgeschickt hatte eine Beitrag von Dir gelesen hatte, in dem Du nach Wollkleidung fragst, aber mir hatte das Kleidchen so gut gefallen und eigentlich (wenn ich geschickter in Handarbeit wäre, wollte ich noch Lina draufsticken, aber...)!
Wir haben einen total knuffigen blauen Bademantel mit Hubschrauber drauf bekommen, und uns sehr gefreut, da wir nur so ausgewaschene Dinger hatten!!!
Liebe Grüße Axi, Alena, Annika, Adrian und natürlich Alexander
Re: joh. ertappt :O))))
katrin, hanna, lina und ingo...in.ka.ha.li (o; ingo hat euch übrigens das a-team getauft (((o;
Das ist eine gute Idee....
Liebe Grüße Axi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen