@erfahrene Mamis wegen Schwimmwindel...
Nun stellt sich mir aber folgende Frage:
Muss ich da noch irgendwas rein machen, falls die Kleinen doch mal in die Hose machen??? Oder wird die einfach so angezogen? *grübel*
LG Melli
Einfach so und fertig ;-) LG Nicole
Echt??? Und wenn sie doch mal pieseln muss???
dann pieselt sie in die SchwimmWINDEL ;-)
Re: @erfahrene Mamis wegen Schwimmwindel...
es gibt auch schwimm-windeln zum wegwerfen, die sind fast wie normal windeln...
aber ich mag die nicht so, weil ich die anderen sinniger und auf dauer billiger finde...
naja, da wird nichts drunter gezogen! und mal ehrlich, im schwimmbad machen auch erwachsene ins wasser :-( und da ist die pipi bestimmt nicht mehr so rein, wie von unseren kleinen!
und wenn sie mal kackern, hmm, naja, dann wird die windeln gewaschen! ist uns aber noch nie passiert...
lg,bianca
Nagut dann mach ich das so :o)! LG Melli
Re: @erfahrene Mamis wegen Schwimmwindel...
also wir benutzen so eine Dauer-Schwimmwindel-Badehose ;o) Es gibt auch Schwimmwindeln von Pampers & Co, aber die sollen die Zwerge in unserem Babyschwimmkurs nicht anziehen, weil dieses dicke Windelpacket sich mit Wasser vollsaugt und dann den Schwerpunkt des Babys ungünstig verschiebt!
Alles in allem würde wahrscheinlich sogar eine stinknormale enganliegende Badehose genügen, denn Sinn und Zweck ist, dass falls die Babis im warmen Wasser kackern, dies nicht im Becken rumschwimmt. Mirja hat bisher nur ein paarmal zu hause in die Wanne gekackert - im Schwimmbad ist das noch nicht passiert.
LG Jana
warum zieht ihr sowas an???
Re: warum zieht ihr sowas an???
Ich meine eine Badehose ;o)!LG Melli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen