***endlich zweistellig***
ich kann es ja selbst kaum glauben, aber heute sind es nur noch 99 Tage bis zum Geburtstermin - wie die Zeit vergeht *staun*...
Dazu hab ich heute noch meinen letzten Arbeitstag für bestimmt 10 Monate. Hab wegen Vorwehen ein BV bekommen, und ehrlich gesagt freu ich mich mittlerweile so richtig auf die viele Zeit, die ich jetzt noch haben werde.
Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende,
Sabine, ab morgen schon 27 SSW
Re: ***endlich zweistellig***
jetzt dachte ich doch glatt, Du hast Dich vertan (11. SSW kann ja wohl nicht sein...). Aber soooo ist das natürlich was anderes *g*!
Dann schon Dich mal schön und vielleicht kannst Du die freien Tage ja genießen?!
LG, Silvia 25. SSW und voll dreistellig ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen