Suchen Menü

@em-ma wie geht es deiner Freundin ??? LG

Bisherige Antworten

Re: @em-ma wie geht es deiner Freundin ??? LG

Nicht so gut. Ich hab gestern noch angerufen, aber sie weinte am Telefon und wollte nicht mit mir sprechen. Das ist auch in Ordnung. Heute morgen war ihr Mann hier, sagte sie hätte viel geweint und früh geshlafen. Ich hab ihm gesagt, das ich warte bis sie soweit ist und meinen schwangeren Anblick ertragen kann. Kurz drauf kam sie. sie war mit dem Rad unterwegs, wir haben uns dann lange unterhalten bei lecker Tee, ja, es ist wie es ist, niemand kann es ändern. Ich denke es ging uns beiden besser danach. Alsi sie kam hab ich mich so gefreut, ich hab sie in den Arm genommen und dann haben wir geweint. Das wäre zu schön gewesen, unsere Söhne sind ja schon beste Kumpels und gleich alt. Es hat nicht sollen sein, jetzt braucht sie Zeit. LG Nicole

hallo,
ich wuste nur, dass sie im KKH ist, dachte es besteht noch hoffnung.
aber wenn sie das baby jetzt verloren hat, dann wird es bestimmt sehr schwer für sie dich und deinen bauch zu sehen und dann das baby, ich kann gut mit ihr mitfühlen, das macht die trauer echt nicht leichter. ich glaube ich würde mich auch von dir zurückziehen.
ich wünsche deiner freundin viel kraft und zuversicht für eine ev. neue ss.
LG Angelika

Ich hab ihr auch gesagt das ich das verstehen könnte, ich hoffe natürlich das sie das nicht tut. Es wird auch schwer, denn unsere Söhne treffen sich fast täglich. Ich denke wichtig ist es das wir beide ehrlich sind, und keine falsche Scham haben, denn natürlich bin auch ich unsicher, ich will sie ja nicht zusätzlich verletzen, und das macht es so schwer wirklich zu helfen. Ich hoffe auch, das sie es erneut versucht. Eigentlich hat sie schon zwei Kinder, das Dritte sollte nur sein, weil sie beschlossen haben das er sich sterilisieren lässt, und weil das endgültig ist, wollten sie doch noch eins. Wenn die Verhütungsfrage wieder auftaucht werden sie drüber sprechen. Ich werde mich nicht aufdrängen, sie weiß das sie mich immer erreichen kann. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen