@ em-ma,alles klar?
Re: @ em-ma,alles klar?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird, egal wie, hauptsache gut.
Ich würde Dich jetzt nicht als Hypochonder sehen. Mit der Gestose ist nicht zu spaßen, dann ist es gerade wichtig, auf seinen Körper zu hören. Und alles was andere dann sagen, sollte Dir dann so ziemlich egal sein!!!
GGLG Uli, die bei dem schönen Wetter heute zu Hagenbeck geht.
Ich weiß, im Grunde ist es egal was andere denken, aber ich finde es auch für mich schwierig die Situation einzuschätzen. Ich schwanke immer zwischen Panik und ich bilde mir das ein... Hmpf. Ich bleib bei meiner Deadline. LG Nicole
Was Deine Deadline angeht, finde ich o.K. (das sag ich jetzt, da ich, zum Glück, keine Gestose hatte), meld Dich dann bitte, wenn es soweit ist. Und wenn es per SMS ist.
Was meine Pläne mit Hagenbeck angeht, bin ich mir nicht sicher, ob wir da noch hinkommen, Lilly ist megaanhänglich, und superquengelig. Vielleicht fahre ich doch eher zum KiA. Mal sehen.
LG und halt die Ohren steif, Uli
Ziemlich happig.
Mal sehen, wann wie es schaffen, dahin zu fahren...
Bei uns wird es jetzt richtig schön. Hoffentlich ist Lilly nachher so fit, das wir noch ein bischen raus können...
LG Uli
lg,
sandy
ja, es ist sehr schwer, die situation gut einzuschätzen, weil es eben von jetzt auch gleich dramatisch werden kann!
weißt du, ich habe in der besagten nacht auch gewußt, daß ich ins kh muß!!! habe es eine std ignoriert und habe dann meinen mann geweckt! ich hatte übrigens rückenschmerzen, weswegen ich nicht schlafen konnte- sonst ging es mir gut! es war einfach meine intuition, ebenso wie mitten in der nacht blutdruck zu messen!
90 mit tabletten finde ich allerdings schon relativ hoch...aber schön, daß du dir diese grenze gesetzt hast!! und ein hypochonder bist du in deiner situation bestimmt nicht
lg,bianca
Oh je, jetzt hat es dich also auch erwischt mit dem zu hohen Blutdruck? Konnte das in den letzten Tagen nicht verfolgen, da ich wegen meines fiesen Dammrisses nicht viel sitzen konnte/kann.
Nimmst du Presinol oder was anderes? Die haben mich nämlich auch ganz schrecklich müde gemacht und ich bin froh, dass ich sie jetzt absetzen konnte, weil sich mein Blutdruck wieder normalisiert hat. Müde bin ich auch so genug, da Emma meist nicht vor 2 Uhr nachts schläft...
Ich drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck nicht weiter steigt!! Diese Schwangerschaft hat es für dich ja echt in sich!!
Liebe Grüße, Steffi
Termin WE? O.K. darauf lasse ich micht auch ein;-))
Treffen wir uns ???
Vielleicht lesen wir ja ncoh al später am tag oder Morgen voneinander. Ansonsten - Alles Gute!!!!
Birgitt ET-1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen