Suchen Menü

@ em-ma,alles klar?

Bisherige Antworten

Re: @ em-ma,alles klar?

Ja, alles in Ordnung, ich tue nix, hab brav ne Tablette genommen und messe den BD. Im Moment ist alles gut, ich hab mir ne persönliche Deadline gesetzt, wenn er mit Tabletten auf 100 steigt, dann bin ich weg. Aber er hält sich zwischen 80 und 90 :-)) Aber ich hab ja immer irgenwelche "Gefühle" und interessanterweise hab ich mich ganz oft mit nem KS auseinandergesetzt, schon vor Ewigkeiten, komisch, oder? Und wenn ich ehrlich bin sehe ich mich am WE auch im KKH. Meist stimmt meine Intuition. Vielleicht ja diesmal nicht *bitte* Ich hab allerding vermehrt Wehchen, nur kleine, aber vermehrt, manchmal glaube ich ich werd ein Hypochonder. LG Nicole

Hallo Nicole!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird, egal wie, hauptsache gut.
Ich würde Dich jetzt nicht als Hypochonder sehen. Mit der Gestose ist nicht zu spaßen, dann ist es gerade wichtig, auf seinen Körper zu hören. Und alles was andere dann sagen, sollte Dir dann so ziemlich egal sein!!!
GGLG Uli, die bei dem schönen Wetter heute zu Hagenbeck geht.

Welches schöne Wetter?
Ich weiß, im Grunde ist es egal was andere denken, aber ich finde es auch für mich schwierig die Situation einzuschätzen. Ich schwanke immer zwischen Panik und ich bilde mir das ein... Hmpf. Ich bleib bei meiner Deadline. LG Nicole

Na unser schönes Wetter... Wir haben hier 15°, Tendenz steigend, und der Himmel ist blau, mit nem kleinen bischen grau. Aber die Sonne kommt noch ganz bestimmt durch.
Was Deine Deadline angeht, finde ich o.K. (das sag ich jetzt, da ich, zum Glück, keine Gestose hatte), meld Dich dann bitte, wenn es soweit ist. Und wenn es per SMS ist.
Was meine Pläne mit Hagenbeck angeht, bin ich mir nicht sicher, ob wir da noch hinkommen, Lilly ist megaanhänglich, und superquengelig. Vielleicht fahre ich doch eher zum KiA. Mal sehen.
LG und halt die Ohren steif, Uli

Hier ist es eher grau :-( Sag mal was kostet Hagenbeck eigentlich? Ich fahr ja nie selber hin, aber das soll ja richtig teuer geworden sein. lG Nicole

Also, nachdem mir Lilly vorm Mittag schon auf dem Arm eingeschlafen ist, haben wir den Hagenbeck-Trip verschoben. Preise: Einzelkarte Erwachsene 14,50; Kinder (4-16 Jahre) 8,50
Ziemlich happig.
Mal sehen, wann wie es schaffen, dahin zu fahren...
Bei uns wird es jetzt richtig schön. Hoffentlich ist Lilly nachher so fit, das wir noch ein bischen raus können...
LG Uli

ich würde doppelt und dreifache preise noch als gerechtfertigt sehen. schließlich geht es um tiere in gefangenschaft, und nicht wirklich artgerecht gehalten... arme viecher, aber irgendwann müssen wir wohl auch mal hin *stöhn*
lg,
sandy

Überlass das doch den Ommas, so machen wir das auch. LG Nicole

hallo nicole,
ja, es ist sehr schwer, die situation gut einzuschätzen, weil es eben von jetzt auch gleich dramatisch werden kann!
weißt du, ich habe in der besagten nacht auch gewußt, daß ich ins kh muß!!! habe es eine std ignoriert und habe dann meinen mann geweckt! ich hatte übrigens rückenschmerzen, weswegen ich nicht schlafen konnte- sonst ging es mir gut! es war einfach meine intuition, ebenso wie mitten in der nacht blutdruck zu messen!
90 mit tabletten finde ich allerdings schon relativ hoch...aber schön, daß du dir diese grenze gesetzt hast!! und ein hypochonder bist du in deiner situation bestimmt nicht
lg,bianca

er sagte weiter runter wird nicht gut sein, denn mein Körper und das Kind haben sich an den hihen Druck gewöhnt. Aber bei 100 ist Schluß. Kann es sein das die Tablette irre müde machen? ich schleich immernoch im nachtzeug rum und hab vorhin erstmal geschlafen als Emmi schlief. Dabei war sie heute nur einmal wach... LG Nicole

Hallo Nicole!
Oh je, jetzt hat es dich also auch erwischt mit dem zu hohen Blutdruck? Konnte das in den letzten Tagen nicht verfolgen, da ich wegen meines fiesen Dammrisses nicht viel sitzen konnte/kann.
Nimmst du Presinol oder was anderes? Die haben mich nämlich auch ganz schrecklich müde gemacht und ich bin froh, dass ich sie jetzt absetzen konnte, weil sich mein Blutdruck wieder normalisiert hat. Müde bin ich auch so genug, da Emma meist nicht vor 2 Uhr nachts schläft...
Ich drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck nicht weiter steigt!! Diese Schwangerschaft hat es für dich ja echt in sich!!
Liebe Grüße, Steffi

Ist doch gut, wenn du dich mit dem Thema KS schon auseinandergestezt hast und für den Notfall weißt, was warum passiert. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung, aber bei 2 normalen Entbindungen darf ich bestimmt auch bei der 3. darauf hoffen.
Termin WE? O.K. darauf lasse ich micht auch ein;-))
Treffen wir uns ???
Vielleicht lesen wir ja ncoh al später am tag oder Morgen voneinander. Ansonsten - Alles Gute!!!!
Birgitt ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen