Suchen Menü

@em-Ma

Hallo Nicole,
es tut mir leid, dass deine Mutter gestorben ist, auch wenn du keine richtige Bindung zu ihr hattest, so bleibt doch ein emotionales Wirrwarr, andererseits seid ihr bestimmt auch erleichtert, dass es jetzt abgeschlossen ist.
Ich drücke Marius die Daumen, dass die Beerdigung nicht ausgerechnet an seinem Geburtstag ist.
Der Tod der Mama tut mir auch ganz schrecklich leid. Ich leide immer so mit anderen mit, wie schlimm muss es für Kinder in dem Alter sein, die Mama zu verlieren.
Mein Mann war beim Tod seines Vaters 9 Jahre alt, und noch heute, 37 Jahre später, weint er, wenn er intensiv an die erste Zeit nach dem Tod denkt.
Liebste Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

ich schließe mich an...

...tut mir auch leid, dass das gestern hier so untergegangen ist!
ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser.
liebe grüße
conni

Dank ihr Beiden

Die Beerdigung ist zum Glück nicht morgen, sondern nächsten Donnerstag. Zum Glück. Es geht so einigermassen, ich muß nicht weinen, bin aber schon manchmal nachdenklich gestimmt, denn die Chance auf ein Happy End gibt es nun nicht mehr. Das ist der eine Punkt der mich belastet. Dann kommen solche Sachen wie "Ihr müßt das Erbe ausschlagen, sonst habt ihr Schulden" Oder "Wenn ihr das ausschlagt habt ihr später kein Anrecht auf das Erbe ihrer Eltern" Das sind Themen die ungefragt auf den Tisch geworfen werden und mich in wirklich nicht interessieren. Aber ich muß mich damit einmal auseinander setzen. Bäh, morgen hat der Große Geburtstag und dann will ich davon nix hören. LG Nicole

Re: Dank ihr Beiden

Hallo Nicole, schön das die Beerdigung nun doch an einen anderen Tag ist.
Habe gestern durchaus ein paarmal an dich gedacht. Hatte mit meinm Vater
das Drama. Und nun denke ich oft, das es hätte anders sein können aber nun
ist es zu spät. Es ist wohl immer zu spät ;-).
Hoffe ihr habt morgen eine richtig schöne Feier.
Alles Liebe, Cornelia
PS. ich schreib dir noch extra, brauch mal deinen Rat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen