@em-Ma
es tut mir leid, dass deine Mutter gestorben ist, auch wenn du keine richtige Bindung zu ihr hattest, so bleibt doch ein emotionales Wirrwarr, andererseits seid ihr bestimmt auch erleichtert, dass es jetzt abgeschlossen ist.
Ich drücke Marius die Daumen, dass die Beerdigung nicht ausgerechnet an seinem Geburtstag ist.
Der Tod der Mama tut mir auch ganz schrecklich leid. Ich leide immer so mit anderen mit, wie schlimm muss es für Kinder in dem Alter sein, die Mama zu verlieren.
Mein Mann war beim Tod seines Vaters 9 Jahre alt, und noch heute, 37 Jahre später, weint er, wenn er intensiv an die erste Zeit nach dem Tod denkt.
Liebste Grüße
Angelika
ich schließe mich an...
ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser.
liebe grüße
conni
Dank ihr Beiden
Re: Dank ihr Beiden
Habe gestern durchaus ein paarmal an dich gedacht. Hatte mit meinm Vater
das Drama. Und nun denke ich oft, das es hätte anders sein können aber nun
ist es zu spät. Es ist wohl immer zu spät ;-).
Hoffe ihr habt morgen eine richtig schöne Feier.
Alles Liebe, Cornelia
PS. ich schreib dir noch extra, brauch mal deinen Rat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen