Suchen Menü

@ellimuc

Hallo Elisabeth,
wollte mich noch für die guten Tipps wg. Dubai bedanken!! Urlaub war ein TRAUM :-)!! Sehr gern hätte ich auch so eine Wüsten-Jeep-Safari gemacht. Wegen meiner SS hätte ich da auch keine Bedenken gehabt (und sehen tut man am Bauch ja eh noch nix). Allerdings war meine 12 Monate alte Tochter ja auch mit. Und der wollte ich das dann doch nicht zumuten ;-/.... Aber es war auch so sehr schön. An einem Tag waren wir etwas shoppen - aber sonst haben wir uns NUR erholt. Wunderbar!!!
Fotos aus Dubai habe ich auf Katharinas Homepage gebastelt. Der Link steht in meinem Profil, falls Du mal gucken möchtest.
Viele liebe Grüße
Dany (10. SSW) mit Katharina *02.03.2003
Bisherige Antworten

Re: @ellimuc

Hallo Dany,
das freut mich ja, dass es Dir so gut gefallen hat! Ich habe mir damals nämlich verkniffen zu sagen, dass es uns (abgesehen von der Wüstentour!) eigentlich garnicht so gut gefallen hat in Dubai. Das ist sicher Geschmackssache. Wir sind nicht so der Typ, der den ganzen Tag am Strand oder Pool liegt, und ansonsten gibt es außer vielen Hochhäusern, die meist recht deplaziert wirken, wenig zu sehen. Fanden wir zumindest. Das Shopping fand ich auch nicht so berühmt wie in der Werbung angekündigt. Naja, wir waren 2,5 Tage dort, das hat für uns gereicht. Trotzdem freut es mich natürlich, wenn Du Dich gut erholt hast!
Ciao, Elisabeth
P. S. Ich fliege übrigens nächste Woche Freitag für 4 Tage nach Rom, schon wieder ein kleiner Urlaub! Aber ich will ja die Urlaubstage noch vor dem MuSchu aufbrauchen!

Hallo Elisabeth,
ich war über Silvester auch 4 Tage in Rom. Am Tag vor der Abreise hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Bin dann völlig durch den Wind durch Rom geeiert... Aber schön war`s! Und im Frühling ist`s bestimmt noch schöner...
Vielleicht auf bald in München, LG, Simone

Bin ja eigentlich auch nicht der am-Pool-liegen-und-faulenzen-Typ.... aber mein letzter Urlaub lag zwei Jahre zurück!! Und nach einer Schwangerschaft und einem anstrengenden ersten Jahr mit Baby war mir einfach nur noch nach Rumliegen!!!! Da haben mich die wirklich vielen, vielen Baustellen auch gar nicht gestört ;-)....
Liebe Grüße und viel Spaß in Rom!!!!! DA möchte ich auch gern einmal hin :-)!
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen