@ellimuc
würde mich gerne auch mittreffen, die Uhrzeit ist für mich aber ungeschickt, wegen meiner Tochter. 20 Uhr wäre da besser. Wie ist das bei Dir/Euch?
Liebe Grüße,
Melanie.
Re: @ellimuc
bin zwar nicht die Elisabeth - wollte aber auch gern zum München - Treffen kommen. 20 Uhr ist schon okay, nur muss ich da meine Kleine "daheimlassen" sonst hätt ich sie mitgebracht. Kannst du sie nicht auch mitbringen?
Wünsch dir ne schöne ss!
Steffi & Franzi (10 Mon) & Minnizwergerlimbauch (ca. 15ssw)
habe Eure Nachricht erst heute gelesen, da ich am Wochenende nicht online war (geht halt auf der Arbeit besser ;-) ). Wegen einem Treffen habe ich noch garnichts genaues abgemacht, da sich auf meine Postings diesbezüglich irgendwie nur eine gemeldet hat und ich schon dachte, wenn's halt keinen interessiert... Bei mir sieht es terminlich in den nächsten beiden Wochen nämlich auch schlecht aus (am Wochenende kommt Besuch bzw. sind wir auf einer Hochzeit eingeladen) und unter der Woche ist auch schon viel los, z. B. Klinikbesichtigungen.
Aber ich werde in 1-2 Wochen nochmal einen neuen Aufruf starten! Mir ist übrigens 20 Uhr genauso recht wie 18 Uhr. Ich könnte auch um 18 Uhr kommen und um 20 Uhr immer noch da sein... Manche kommen halt von außerhalb, denen ist 20 Uhr sicher eher zu spät. Da ich aber mitten in der Stadt wohne und noch keine Kinder habe, bin ich mit allem einverstanden.
Also, vielleicht ja doch bis bald,
Ciao, Elisabeth
ein bisserl von ausserhalb käm ich schon, brauch bis Marienplatz mit der S-Bahn ne halbe stunde, drum wär mir 18.Uhr lieber. Was für Kliniken besichtigst du denn jetzt?
Wünsch ne schöne ss!
steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen