@ellimuc
wollte dich mal fragen, wie es dir so ergeht?! kommt ihr beiden gut durch die welt? denke oft an euch
gruss
connie
Re: @ellimuc
na toll, jetzt hatte ich gerade eine lange Antwort geschrieben und auf einmal ist der ganze Text weg... (Laura hat auf meinem Schoß herumgehampelt und prompt habe ich eine falsche Taste erwischt oder so ähnlich).
Naja, uns geht's jedenfalls soweit ganz gut, Laura hält mich ordentlich auf Trab, da vergeht die Zeit meistens recht schnell. An manchen Tagen gewöhne ich mich fast schon daran, nur zu zweit zu sein. An anderen ist es dafür sehr schwer. Trotzdem: Immer noch besser so als dieses ewige Hin und Her, Unsicherheit, immer wieder verletzt werden usw. Jetzt versuche ich das Beste aus allem zu machen. Heute ist das erstmal spazieren gehen, denn draußen ist herrliches Winterwetter - mit Sonnenschein! Und was den Rest angeht: Mal sehen, was noch kommt. Vielleicht kommt mein Mann ja doch noch mal zur Vernunft, obwohl es leider im Moment nicht danach aussieht...
Ich habe mich aber sehr gefreut, von Dir zu hören und dass Du an mich gedacht hast. Ich sage mir einfach, dass ich mich so schnell nicht unterkriegen lassen will und wenn ich dann Laura lachen sehe, sieht die Welt sowieso schon wieder ganz anders aus.
Ciao, Elisabeth und Laura
freut mich mal wieder von dir zu lesen, schön dass es euch gut geht. Ist ja ein tolles Wetter z.Zt. in MUC oder? Ich trage Constantin fast nur & ziehe Franzi mit dem Schlitten hinterher, weil bei uns die Strassen so schlecht geräumt sind.
Ich hoffe dass ihr euch vielleicht doch irgendwann wieder versteht. Bei uns isses ja jetzt besser, nur dass es meinem Freund nicht gefällt wenn ich nen Job bekommen sollte, dass er dann nachts auf die beiden zwergerl aufpassen soll.
Meinst du das mit dem München-Treffen klappt mal? Sind doch ein bisserl wenig Leute oder?
Alles Gute,
wünscht Steffi
im übrigen finde ich es toll, dass ihr beiden euer leben so ohne männliche unterstützung meistert, ist es doch auch mit "partner" schwer genug!!!!
und recht hast du, verletzen lassen muss sich niemand.
gruss
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen