@ellimuc + heidili: alles liebe für laura + ida !!
wünsche euch einen wunderschönen tag mit euren mäusen, feiert schön und ganz viel sonne, gute laune und glück fürs nächste lebensjahr!!!
ellimuc - Laura 06.09.
Heidili71 - Ida 06.09.
liebe grüße
silja
Jaa, herzlichen Glückwunsch!!
wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag
auch von uns nen riesenglückwuuuuuunsch :o) lg
Herzlichen Glückwusch und alles Liebe! LG
Happy Birthday & alles Gute auch von uns. LG =>
Happy Birthday und eine sehr schöne Feier wünscht
Herzlichen Glückwunsch an euch.
Alles Gute für euch!LG Isabel und Paulina
JA! ganz dicke geburtstagsküsse auch aus kiel!! :)
Auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag. LGTanja
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!! GLG
Alles Liebe!!!
happy birthday und alles liebe
Happy Birthday ...
feiert schön geburtstag, esst eure erste torte und lass euch ganz viele schöne geschenke schenken :o).
lg
anja
"Happy Birthday to you..." tralala....*schön sing*
herzlichen Glückwunsch euch beiden alles Gute
Alles liebe zum 1.geburtstag!!! LG---->
Alles Liebe und Gute auch von uns !!! GLG Katrin
Auch von uns ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!LG,
DANKE EUCH ALLEN!
Aber darunter waren auch die Wichtelgeschenke, vor allem das Buch mag sie sehr gerne!
Tja, dann waren wir wie immer zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter, aber mal wieder musste ich sie schon nach 1 Stunde abholen, weil sie sich nicht beruhigen wollte ohne Mama... Und von meinem Arbeitgeber habe ich auch noch nichts endgültiges gehört, ob es denn nun mit Teilzeit klappt ab Oktober... Zuguter letzt haben noch 2 Mamas abgesagt für Lauras Feier heute Nachmittag, so dass jetzt nur 2 Babys kommen - naja, für Laura vielleicht sogar besser. Dafür kommen morgen dann fünf.
Alles in allem noch nicht sooo prickelnd, aber Laura hat Spaß, das ist ja das wichtigste. Obwohl sie seit mittlerweile vier Tagen schlimmen Durchfall hat und nichts essen mag, nur Milch trinken geht. Ob sie wohl mal Zähne bekommt? Ich meine mir einzubilden, dass unten zwei Schneidezähne durchschimmern würden... Mal sehen.
So, jetzt werden wir das Sonnenwetter noch etwas genießen.
Ciao, Elisabeth und Geburtstagskind Laura
Auch noch schnell alles Gute wünschen will...
herzlichen Glückwunsch für Laura - und für dich, du bist jetzt schon ein Jahr Mama!
Genießt den schönen Sommertag, alles andere zählt nicht. Hat Laura noch keinen Zahn?
LG vom Hochwasser-Ammersee, Bondgirl
Re: DANKE EUCH ALLEN!
auch noch von mir alles alles liebe zum geburtstag!
und dir, lb. elisabeth wünsch ich auch eine große portion glück, dass es mit der tamu mit dem job und dem mann bei der hochzeit in den nächsten tagen klappt :-)
glg katrin
Von uns auch noch gaaanz schnell die liebsten...
Liebe Glückwünsche & einen tollen Tag! LG Eric &->
ich schick unsere Burzeltagsgrüße noch schnell
ich wünsche euch alles Liebe zum ersten Geburtstag ich hoffe ihr habt ihn schön feiern können bei dem tollen wetter!
LG
Verena
Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG von
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen