*eisbar~ist~geöffnet~ventilator+pool~aufstell*
kriege ich heut AUSNAHMSWEISE .....
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ich brauch irgendwas heute :o(
Du darfst mal dran riechen! *gg*
ist das gemeeeeeeein :o|
Ausnahmsweise...
Wie gehts deiner Maus?
Hab mir den ganzen Tag schon Sorgen gemacht :o( und dein Posting grad gelesen...ich drück euch superdoll die Daumen das die Schwellung zurück geht und alles andere erspart bleibt :o( Aber die ZÄ hat sich positiv angehört.
DANKE
Laura schläft jetzt. Sie ist eigentlich ziemlich gut drauf, ausser sie muss wo was abbeissen. ... dann versucht sie es und lässt es gleich wieder .... sie tut mir so Leid und der Gedanke, dass sie 4 Jahre ohne Schneidezähne rumlaufen müsste bricht mir echt das herz :o((((((
ja, die zä klingt positiv, aber ich hab Angst, dass sie das nur gesagt hat weil ich so aufgelöst da sass :o(
ich bin aber sehr froh, dass zumindest Patrik nachher kommt .....
Re: DANKE
Mensch, das tut mir echt leid, mit den Zähnen... Hmmm, ich glaube aber nicht, das sie vier Jahre ohne Schneidezähne rumlaufen muss. *ganzfestdiedaumendrück*
GGLG Uli
Ich denke unsere Zähne können schon was aushalten...lieber ohne Schneidezähne wie mit schwarzen Zähnen rumrennen *sorry* war jetzt keine große Hilfe....
TSCHAKAAA es wird alles gut :o)
Freut mich für dich das Patrik heute noch kommt.
Oh mann .... ich bin nur froh, dass sie so generell keine Schmerzen zu haben scheint .... und das Essen wird halt nun die Tage "Verkocht" serviert .....
Patrik kommt gegen 23 Uhr ......... ENDLICH
und solange man das Essen nur verkochen muß :o) ist doch alles in Butter..und bald ist deine bessere Hälfte auch wieder bei Euch.
ich habe schon von einigen sehr ähnlichen fällen gehört, wo die zähne im normalfall wieder "fest" geworden sind von alleine. im allgemeinen ist so ein kinderkörper so überaus anpassungsfähig.
und wenn sie doch nicht bleiben sollten (was wir mal überhaupt nicht hoffen wollen), dann solltest du irgendwelche "platzhalter" einsetzen lassen. das musst du selber bezahlen, aber soweit ich weiß, sollte man das machen lassen, damit die bleibenden zähne ihren platz finden können.
lg
anja, die euch alle daumen drückt, dass alles glatt geht
ich hätt gerne ne Cola......
So z.B. werde ich jetzt erst zu Abend essen, da ich vorher keinen Hunger hatte....
Re: ich hätt gerne ne Cola......
Ich wollte heute morgen ins Freibad,aber als ich loswollte sah es hier nach Regen aus :o( und heute mittag war es mir zu voll,Finja hat sich auch mit dem Planschbecken vergnügt :o)
Morgen geh ich zum Friseur *träller*
Also müsste es noch 5 Wochen reichen. Aber dann wäre es kurz vorm Urlaub. :o((
Aber ich will mal wieder was neues.
Was wirst du morgen machen lassen?
Ich hätte ja gerne so nen fransigen kinnlangen schnitt, wo man einmal durchwuscheln muß und gut *g* aber mit meinen dicken,welligen Haaren ist das ein Unterfangen *heul*
Re:
Männe hat morgen frei und wir diskutieren immer noch, was wir morgen machen....
Entweder ins Möbelhaus und dann am Samstag nur zu seinem Grillfest
oder morgen einkaufen, aufräumen, usw. und am Samstag dann bei meiner Firma vorbeischauen, bevor wir zu seinem Grillfest geheh....
Re: Re:
kommt drauf an was rauskommt *g*
also ich würde die erste Variante bei den Temperaturen vorziehen...aber dann könnt ihr ja nur zu einem Grillfest
Also morgen einkaufen, danach loose und am Samstag nur zu Männes Fest
ist dir noch was wegen meinen "Tour-Daten" eingefallen? Wir ham schon das halbe Layout, aber wegen den Namen sind wir immer noch ratlos....
...Besichtigung des Teilnehmers (Herz-Us bei FA)
...1.Fitnesscheck bei FA....
ich hab jetzt:
Tourneestart
Vorstellung des Stars
Fitnesscheck durch Tourarzt
TEAMARBEIT *g*
Freue mich jetzt schon auf die Gesichter!
es artet dann bestimmt in grübeleien aus *lach*
Man hab ich grad hübsche Kleider bei ebay gesichtet,also wenn wir nächstes Jahr ein großes Fest hätten würde Fini das sofort bekommen *g*
Großes Fest???? *gg*
Soso!!! *gg*
Erzähl!!! *gg*
jetzt ist erstmal der Kumpel von Männe dran
Im moment wären wir blöd wenn wir den Schritt tun...
Ach Finja findet windeln seit heute out :o) hatte den ganzen Tag ,außer Mittagsschlaf und heute Abend,keine Windel an
ja, hab die windelfreie Finja schon oben grad gelesen. Wir sind noch weit davon entfernt. ich bin ja schon ganz happy, dass Yannic oftmals ne volle Windel vermeldet....
So du, ich glaub ich wander ins Bett. Bin völlig platt!
Schlaf gut, bis morgen,
LG Marion
Guts Nächtle und süße Träume...LG--->
Einen Eimer mit Eiswasser hätte ich gerne.
*g* Eimer Eiswasser gegen Regen *gg*
Re: *g* Eimer Eiswasser gegen Regen *gg*
LG Uli
einen caipi bitte - oder etwas andere mit viel eis
lg
anja
*Caipimitvieleisrüberschieb*
Re: *Caipimitvieleisrüberschieb*
und krankgeschrieben bin ich auch noch, so dass ich nicht mal ins freibad kann. so ein m... aber auch.
lg
anja
lg
anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen