Suchen Menü

*eisbar~ist~geöffnet~ventilator+pool~aufstell*

Bisherige Antworten

kriege ich heut AUSNAHMSWEISE .....

...einen mini mini mini mini Schnaps???
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ich brauch irgendwas heute :o(

Du darfst mal dran riechen! *gg*

ist das gemeeeeeeein :o|

Ausnahmsweise...

darfst mal dran riechen und ganz kurz nippen....
Wie gehts deiner Maus?
Hab mir den ganzen Tag schon Sorgen gemacht :o( und dein Posting grad gelesen...ich drück euch superdoll die Daumen das die Schwellung zurück geht und alles andere erspart bleibt :o( Aber die ZÄ hat sich positiv angehört.

DANKE

*nipp nipp*
Laura schläft jetzt. Sie ist eigentlich ziemlich gut drauf, ausser sie muss wo was abbeissen. ... dann versucht sie es und lässt es gleich wieder .... sie tut mir so Leid und der Gedanke, dass sie 4 Jahre ohne Schneidezähne rumlaufen müsste bricht mir echt das herz :o((((((
ja, die zä klingt positiv, aber ich hab Angst, dass sie das nur gesagt hat weil ich so aufgelöst da sass :o(
ich bin aber sehr froh, dass zumindest Patrik nachher kommt .....

Re: DANKE

Hallo Julia!
Mensch, das tut mir echt leid, mit den Zähnen... Hmmm, ich glaube aber nicht, das sie vier Jahre ohne Schneidezähne rumlaufen muss. *ganzfestdiedaumendrück*
GGLG Uli

ich hoffe das ... ich meine, so ein Kinderlächeln ist doch soooo schön und mit einer Lücke????? Och mennoooooo ..... und das jetzt wo ich eigentlich dafür sorgen sollte, dass alles für Nr. 2 gerichtet wird :o(

Ahwas...immer positiv denken,sonst hätte sie dir net so Hoffnungen gemacht *zwinker*
Ich denke unsere Zähne können schon was aushalten...lieber ohne Schneidezähne wie mit schwarzen Zähnen rumrennen *sorry* war jetzt keine große Hilfe....
TSCHAKAAA es wird alles gut :o)
Freut mich für dich das Patrik heute noch kommt.

Ich versuche es .....
Oh mann .... ich bin nur froh, dass sie so generell keine Schmerzen zu haben scheint .... und das Essen wird halt nun die Tage "Verkocht" serviert .....
Patrik kommt gegen 23 Uhr ......... ENDLICH

wir helfen beim positiv denken ;o))
und solange man das Essen nur verkochen muß :o) ist doch alles in Butter..und bald ist deine bessere Hälfte auch wieder bei Euch.

hallo,
ich habe schon von einigen sehr ähnlichen fällen gehört, wo die zähne im normalfall wieder "fest" geworden sind von alleine. im allgemeinen ist so ein kinderkörper so überaus anpassungsfähig.
und wenn sie doch nicht bleiben sollten (was wir mal überhaupt nicht hoffen wollen), dann solltest du irgendwelche "platzhalter" einsetzen lassen. das musst du selber bezahlen, aber soweit ich weiß, sollte man das machen lassen, damit die bleibenden zähne ihren platz finden können.
lg
anja, die euch alle daumen drückt, dass alles glatt geht

ich hätt gerne ne Cola......

war doch heute morgens im Freibad. War zwar toll, weil net so viel los war, aber irgendwie bringt das unseren Rhythmus total durcheinander. :o((
So z.B. werde ich jetzt erst zu Abend essen, da ich vorher keinen Hunger hatte....

Re: ich hätt gerne ne Cola......

Ohje...dann laß es dir schmecken :o) wir haben grad gegessen.
Ich wollte heute morgen ins Freibad,aber als ich loswollte sah es hier nach Regen aus :o( und heute mittag war es mir zu voll,Finja hat sich auch mit dem Planschbecken vergnügt :o)
Morgen geh ich zum Friseur *träller*

oh je, Friseur.. da müsste ich auch bald mal wieder hin, der letzte Besuch ist ca. 7 Wochen her.
Also müsste es noch 5 Wochen reichen. Aber dann wäre es kurz vorm Urlaub. :o((
Aber ich will mal wieder was neues.
Was wirst du morgen machen lassen?

Hach wenn ich das wüßte mit meinen Haaren *augenroll* die Friseuse von letztens hat es mir viel zuuuuuu kurz geschnitten an den Seiten :o( gestylt sah es ja super aus, nur die habe ich leider net.
Ich hätte ja gerne so nen fransigen kinnlangen schnitt, wo man einmal durchwuscheln muß und gut *g* aber mit meinen dicken,welligen Haaren ist das ein Unterfangen *heul*

hach ja, so ein Fransenschnitt würde mir auch gefallen, aber bei meinem dicken Gesicht sieht das net so prickelnd aus....

oder lange haare,aber mit meinem dicken mop hab ich dann ein vollmondgesicht...bin schon gespannt wie ich morgen da rauskomme *g*

Re:

stellste ein Bild ein? Oder schickste es per PN?
Männe hat morgen frei und wir diskutieren immer noch, was wir morgen machen....
Entweder ins Möbelhaus und dann am Samstag nur zu seinem Grillfest
oder morgen einkaufen, aufräumen, usw. und am Samstag dann bei meiner Firma vorbeischauen, bevor wir zu seinem Grillfest geheh....

Re: Re:

*lächel*
kommt drauf an was rauskommt *g*
also ich würde die erste Variante bei den Temperaturen vorziehen...aber dann könnt ihr ja nur zu einem Grillfest

ach keine Ahnung, vermutlich wird es auf eine Mischung hinauslaufen...
Also morgen einkaufen, danach loose und am Samstag nur zu Männes Fest
ist dir noch was wegen meinen "Tour-Daten" eingefallen? Wir ham schon das halbe Layout, aber wegen den Namen sind wir immer noch ratlos....

ich würde wirklich Fitnesscheck bei Frauenarzt Dr. Blabla schreiben oder willste lieber was anderes

hm,, ja, ich finds net schlecht, aber irgendwie fehlt mir DIE Bezeichnung....

wie wäre es mit am .... wurde es das erste mal in der Praxis von FA..gesichtet.

...Tourneestart
...Besichtigung des Teilnehmers (Herz-Us bei FA)
...1.Fitnesscheck bei FA....

hihi,
ich hab jetzt:
Tourneestart
Vorstellung des Stars
Fitnesscheck durch Tourarzt

*bravo*
TEAMARBEIT *g*

jaha, so gehts meistens am Besten!
Freue mich jetzt schon auf die Gesichter!

mußt unbedingt berichten *g*
es artet dann bestimmt in grübeleien aus *lach*
Man hab ich grad hübsche Kleider bei ebay gesichtet,also wenn wir nächstes Jahr ein großes Fest hätten würde Fini das sofort bekommen *g*

aha!!! *gg*
Großes Fest???? *gg*
Soso!!! *gg*
Erzähl!!! *gg*

Ich habe gesagt WENN wir ein großes Fest hätten...aber haben wir ja net *gg*
jetzt ist erstmal der Kumpel von Männe dran

jaja, immer diese heimlichen Andeutungen!!! *gg*

Also wenn es mal soweit sein sollte bist du die Erste die es erfährt *g*
Im moment wären wir blöd wenn wir den Schritt tun...
Ach Finja findet windeln seit heute out :o) hatte den ganzen Tag ,außer Mittagsschlaf und heute Abend,keine Windel an

jaja, wahrscheinlich werde ich die letzte sein! *gg*
ja, hab die windelfreie Finja schon oben grad gelesen. Wir sind noch weit davon entfernt. ich bin ja schon ganz happy, dass Yannic oftmals ne volle Windel vermeldet....
So du, ich glaub ich wander ins Bett. Bin völlig platt!
Schlaf gut, bis morgen,
LG Marion

Guts Nächtle und süße Träume...LG--->

Einen Eimer mit Eiswasser hätte ich gerne.

Für meine Füsse. Hier ist es echt ecklig warm. Obwohl es gerade richtig schön regnet. Trotzdem ist es mir immer noch zu warm. LG

*g* Eimer Eiswasser gegen Regen *gg*

BOAH wie gemein wir schmoren hier noch und bei euch regnet es...wir gehen hier in der Hitze ein *schmacht* und dann willst du noch nen eimer mit Eiswasser

Re: *g* Eimer Eiswasser gegen Regen *gg*

Naja, Regen, der war auch verdammt schnell wieder vorbei. Und was hat es gebraucht? Bestimmt nichts. War hier heute ja auch echt heftig... So um die 35° hatten wir hier. Da bleibt nur noch Wohnung abriegeln, damit kein Lüftchen hier reinkommt, und es wenigstens etwas "kühl" bleibt.
LG Uli

einen caipi bitte - oder etwas andere mit viel eis

das habe ich davon, dass ich unbedingt ganz oben wohnen wollte - 10. stock und hitze ohne ende. und draußen ist immer noch keine besserung ist sicht *heul*.
lg
anja

*Caipimitvieleisrüberschieb*

können uns die Hände geben, wohne zwar nur im 3.stock unterm Dach...aber es ist sowas von schwülwarm und draußen sieht es nicht nach Regen aus *mitheul*

Re: *Caipimitvieleisrüberschieb*

ich denke, heiß ist es überall hier. wahrscheinlich sind inzwischen selbst kellerwohnungen schon total aufgeheizt.
und krankgeschrieben bin ich auch noch, so dass ich nicht mal ins freibad kann. so ein m... aber auch.
lg
anja

Was hast du?

das gleiche wie immer - meine colitis kommt nicht so richtig zur ruhe. aber eine chance, dass ruhe herrscht, habe ich nur, wenn ich so viel stress wie möglich ausschalte. familie kann ich ja schlecht "ausschalten" - also muss die arbeit dran glauben. es geht mir jetzt zwar wieder besser, aber noch nicht gut genug zu arbeiten. aber gut genug um z.b. baden zu gehen. aber das mag ich nicht - ich käme mir blöd vor, wenn mich dort jemand sieht. dabei ist das eigentlich quatsch. ich dürfte ja baden gehen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen