*eisbar~ist~geöffnet~ventilator~aufstell*
Ich bestelle einen Eiskaffee!
*eiskafeerüberschiebundvielkreativität*
schnon mal ne Cola mit Zitrone bestelle.... muss
Na, wie war dein Tag??
Wir waren heute wieder im Freibad, aber da war es soooo voll, dass wir beschlossen haben, morgen nicht erst nach dem Mittagschlaf zu gehen, sondern gleich nach dem Frühstück. Man,man,man, es wird Zeit, das unser Garten fertig wird. Dann wollen wir uns doch einen kleinen Pool anschaffen... denn ab 14./15.oo Uhr haben wir Schatten im Garten
Re: schnon mal ne Cola mit Zitrone bestelle.... muss
wir haben den Tag heute im Haus verbracht *schwitz* mir war es heute draußen zu warm und ich konnte auch net weg, weil es meine Mam mal wieder hingewickelt hat (körperlichen Zusammenbruch :( wieder mit kotzen und so) hab sogar doc holen müssen das er ihr ne Spritze gegeben hat.
Ach Finja findet Windeln jetzt OUT ;) sagt sogar wenn sie aufs Töpfchen muß *stolzbin*
Hm, das mit deiner Ma ist echt Käse... weiß gar net, was ich schreiben soll.... :o((
Hui, deine Maus wird jetzt mit riesen Schritten groß, was? Meiner sagt nur, dass er eine Windel will. Auf Töpfchen oder Klositz hat er keinen Bock.
JAAAAAA
Maus wird ja auch in 2wochen 2jahre alt *heul* Ich weiß auch net,warum muß Finja alles so hopplahopp machen...andere Kinder machen das immer Schrittweise und meine von heute auf morgen *jammer* ich will mein baby wieder haben ;(
Hab heute bei der Embryotox. Beratung angerufen. Die ham mir nun Ibuprofen empfohlen (entzündungshemmend) und wenn das net hilft, soll ich auf meine Diclofenac umsteigen. Sei bis zur 30. SSW o.k.
Ibuprofen kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*
Man man du treibst sachen
Re:
also hab so wild. Hab heute den ganzen Tag mir Heilerde auf die betroffene Stelle geklatscht und es auch für die Nachabnahme unserer Wohnung net abgemacht. War mir egal.
Ts, du glaubst es net! Bei uns is ja alles offen und grad hab ich so seltsame Geräusche gehört ... Männe hat mich als hysterisch abgestempelt, aber als dann selbst der gnädige Kater aufgesprungen und aufmerksam geschaut hat, hat Männe doch mal nachgeschaut! Tja, saß da net eine fremde Katze in unserem WC und hat sich an Stanleys Freßnapf bedient!?!?!?
Re: Re:
Tja das kann uns net passieren unterm Dach *g* solange net Fremde in eurer Wohnung stehen :o(
wie gehts dir eigentlich? aus dem chronischen
Du, mir gehts eigentlich ganz gut. ich fühle mich immer noch nicht schwanger, die Übelkeit hält sich in Grenzen und auch der Kreislauf ist o.k..
Das einzigste sind Rückenschmerzen. Aber die kommen bestimmt -wie die Kiefergelenksentzündung- davon, dass ich momentan so schlecht schlafe und daher sehr verspannt bin. Ich müsste zur Massage, aber da hab ich bei dem WEtter kein Bock drauf....
Ich hab schon zu Männe gesagt: ich hab soo eine schöne Haut, das wird bestimmt wieder ein Junge!
Aber ich habe auch zur Zeit mit Verspannungen im Nacken zu kämpfen (schäm, komme zur zeit nicht zu meinem Fitnessprogramm) und Männe weigert sich zu massieren.
Ich hatte in der SS mit Finja auch immer eine super Haut,so ne glatte einwandfreie Haut..da hat mir jeder prophezeit es wird ein Junge, weil die Mädels würden der mama die Schönheit klauen *g* Tja ich habe ein Mädel bekommen und ne hübsche dazu ;o))
Was willst den noch nen Jungen oder ein Mädel?
Also wenn ich nochmal SS werde,dann hätte ich gerne ein Mädel
Ach, es ist mir/uns wirklich vööööllig egal, was es wird. Hauptsache gesund.
Im Moment überlegen wir, wie wir es der Familie mitteilen.... das nächste Treffen ist im August beim Geb. meiner Schwester...
Mir ist es ja auch egal, hauptsache gesund und munter :o)
wollt ihr es persönlich sagen oder wie ?
Bei Yannic hatten wir meinem Opa eine gerahmte "Lieferbestätigung" geschenkt. Also einen Text hier aus dem Forum, dazu noch das US-Bild und eine Art großer Gummibär, welcher ungefähr die damalige Größe hatte....
Aber nu??? Wir würden es ja auch gerne Yannic "sagen" lassen, aber wie???
hmmm laß mich mal überlegen
oder wie wäre es T-Shirt vorne drauf nen SS-Test draufmalen oder draufkopieren..und hinten dann draufschreiben GROSSER BRUDER 2007
Wie findest denn die Idee....
vorne "Großer Bruder" und hinten
"ab März 2007 on Tour"
und drunter dann quasi die "Tourdaten" (Arzttermine)
keene Ahnung,
z.B. 03.07. Offizieller Start
12.07. ??? (US+Herz???)
04.08. ???? (1. Vorsorge???)
to be continued....
*bravo*
so welche 2Termine...und dann laß ich meine graue Gehirnzellen schmoren
03.07. Tourneestart
12.07. ??? (US-Kontrolle+Herz gesehen
04.08. ???? (1. Vorsorge???)
also
wie wäre es mit 12.07--->Fitnesscheck
04.08---> hui ist ja Geburtstag von Finja *g* ne Spaß beiseite 1.Gesundheitscheck
oh je, ich hoff, ich denk dran, dass deine Maus an diesem Tag Geb hat!!!!
Weißt du was in den Sommerferien müssen wir uns unbedingt mal irgendwo treffen...oder wir fallen bei euch ein *g*
Ich meinte, dass ein Bezug zu den FA-Terminen erkennbar ist... Ich hab zwar noch keine Ahnung wie....
Ich glaub nämlich, dass meine family net blicken würde, dass bei "Fitness-Check" ein FA-Termin gemeint ist. Klar, bei "Tournee-Start" au net, aber deswegen sollen die anderen beiden "Begriffe" das ein bisschen verdeutlichen....
Alles klar, oder biste ausgestiegen?? *gg*
Jaha, wir wollten uns doch eh im August treffen, oder haste das schon wieder vergessen???
aber vielleicht fällt mir bis morgen abend noch was ein :o)
Ne ne habs net vergessen :o)
Süße ich wander jetzt mal Richtung Bettchen,Finja denkt nämlich schon ne weile mich auf Trapp zu halten...kann ne lustige Nacht werden.
wünsche euch ne Gute Nacht und ganz süße Träume :o)
LG
Ann-Katrin
ich wünche euch ne ruhige Nacht, schlaft gut! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen