"einschleich" und gleich mal eine Frage hab
kurze Frage. Unsere Leonie jetzt stolze 16 Wochen alt fremdelt bereits seid Weihnachten. Vornehmlich auch noch ausgerechnet bei Oma+Opa. Wir sind absolut ratlos und wissen echt nicht voran das liegt.
Fremdelt Euer Baby auch?? Bin echt verzweifelt und trau mich schon gar nicht mehr zu meinen Eltern. Die schieben das immer darauf, daß Leonie angeblich nicht ausgeschlafen sei. Aber das passt meiner Meinung nicht.
Vielen Dank schon mal für eventuelle Ratschläge oder Zusprüche ;-)
Re: "einschleich" und gleich mal eine Frage hab
ich habe in dem Buch Oje,ich wachse! gelesen das es vorkommen kann das die Babys beim 19er Schub anfangen können zu fremdeln (der 19er-Schub beginnt schon so ab der 14.Woche) Das könnte also hinhauen !
Macht unser kleiner Luke aber auch seit ca. 2 Wochen !
Und ausgerechnet beim Ur-Opa der doch so gerne Späsken mit ihm macht ! ;-)
Ist also kein Einzelfall bei dir !!!!
Lass dir bloß nix einreden von wegen nicht ausgeschlafen oder so.. Sag Ihnen einfach das das jetzt so eine Phase ist!
GLG, melanie
hhmmm, also Lara fremdelt noch nicht.
Leonie fremdelt bestimmt nicht weil sie nicht ausgeschlefen ist, das ist n schmarrn. Kann schon sein, wenn Sie die Oma & Opa nicht sio häufig sieht, dann vergisst Sie ja die Gesichter irgendwann mal und dann sind es eben Fremde für Sie. Das gibt sich aber bestimmt irgendwann mal wieder. Das ist doch bei den meisten Babys so, bei uns bestimmt auch bald, zumal wir unsere Eltern nicht so oft sehen weil wir weit weg wohnen.
Laß Dir nicht irgendwas einreden, schließlich kennst Du dein Baby am Besten und weißt ob es ausgeschlafen ist oder nicht...
Weiterhin viel Spaß mit euer Maus, Liebe grüsse, Lena & Lara
;-))
Lg, Lena
Danke schon mal für die Zusprüche bis morgen dann.
der Text könnte von mir sein. Unser Kleiner (morgen 16 Wochen) macht das auch. Aber nur bei meinen Eltern. Obwohl sie sich so viel Mühe mit ihm gebeben. Immer wenn meine Mutter ihn nehmen will fägt er zum weinen an.
Ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Ratschläge habe ich leider keine, könnte ich selber gebrauchen.
Schönes Wochenende
Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen