*einschleich und dahin schmelz*
Oh wow hier sind ja schon die ersten Babys geschlüpft *gerührtsei*
Ich komme aus dem September 2003 Forum und ich lese oft bei euch mit, *gg*
Ihr habt es sooo gut und die ganze aufregende Zeit (die letzten SS Wochen, Abenteuer Entbindung, die ersten Tage mit dem kleinem Würmchen etc.) noch vor euch!!!Ich fand die erste Zeit total aufregend. Und auch jetzt ist an jedem Tag was anderes, jeden Tag kann er etwas anderes, macht was anderes usw... *ganzdollstolzbin*
Unser Joshua ist am 17.09.2003 geboren und es war der aller aller schönste Tag in meinem Leben und jetzt wird er bald schon 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Also an alle Nochkugeln: Ich wünsche euch eine schöne Rest SS und eine wunderschöne Geburt und ganz viel Spaß mit euren Würmchen!!!!!!
Und an die Schon-Mamas: Alles alles Liebe und eine wunderschöne aufregende Zeit mit euren Kleinen wünsche ich euch!!!!!!
GLG Kira und Joshua
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen