*einschleich* frage an euch schonmamis :o)
bin mit meinem 3.kind ss und beim fein-us in der 22. ssw wurde eine erhöhte fw-menge festgestellt. soviel, das noch ein zweites reinpasst! *seufz*
bin seit der zeit nun zig mal zur kontrolle der fw-menge im kh gewesen und es wurden keinerlei auffälligkeiten bei meinem bauchzwerg gefunden. alles ok - eben nur viel zu viel fw! es wird auch subjektiv nicht mehr, aber eben immer noch viel zu viel!
wollte einfach mal um erfahrungsberichte bitten! *liebguck*
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was kam dabei raus? :o)
vielen dank im voraus und glg von oki 26+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: *einschleich* frage an euch schonmamis :o)
ich hatte in der Schwangerschaft auch zuviel FW, bei mir lag es an der SS-Diabetes wie mein FA mir sagte.. aber es wäre nicht schlimm.. schlimmer wäre zuwenig FW ! Hast du dich auf SS-Diabetes testen lassen ??
LG, melanie + Luke *04.10.04
vielen dank für die antwort.
ja, den test haben wir gleich machen lassen und ich war eher "unterzuckert" als das die diagnose ss-diabetis hätte lauten können. wir wiederholen den test jetzt in 1 1/2 wochen, da die ärzte im kh irgendwas davon fasselten, dass es sich um eine "versteckte" diabetis handeln könne!
ich wäre ja dankbar für diese diagnose, denn dann wüßte ich wenigstens woran es liegt und man könnte was behandeln!
wieviel zuviel fw hattest du denn? arg viel?
glg von oki
GLG, melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen