Suchen Menü

*einschleich* frage an euch schonmamis :o)

hallo ihr lieben,
bin mit meinem 3.kind ss und beim fein-us in der 22. ssw wurde eine erhöhte fw-menge festgestellt. soviel, das noch ein zweites reinpasst! *seufz*
bin seit der zeit nun zig mal zur kontrolle der fw-menge im kh gewesen und es wurden keinerlei auffälligkeiten bei meinem bauchzwerg gefunden. alles ok - eben nur viel zu viel fw! es wird auch subjektiv nicht mehr, aber eben immer noch viel zu viel!
wollte einfach mal um erfahrungsberichte bitten! *liebguck*
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was kam dabei raus? :o)
vielen dank im voraus und glg von oki 26+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* frage an euch schonmamis :o)

Hallo oki,
ich hatte in der Schwangerschaft auch zuviel FW, bei mir lag es an der SS-Diabetes wie mein FA mir sagte.. aber es wäre nicht schlimm.. schlimmer wäre zuwenig FW ! Hast du dich auf SS-Diabetes testen lassen ??
LG, melanie + Luke *04.10.04

hallo melanie,
vielen dank für die antwort.
ja, den test haben wir gleich machen lassen und ich war eher "unterzuckert" als das die diagnose ss-diabetis hätte lauten können. wir wiederholen den test jetzt in 1 1/2 wochen, da die ärzte im kh irgendwas davon fasselten, dass es sich um eine "versteckte" diabetis handeln könne!
ich wäre ja dankbar für diese diagnose, denn dann wüßte ich wenigstens woran es liegt und man könnte was behandeln!
wieviel zuviel fw hattest du denn? arg viel?
glg von oki

ohh.. wieviel zuviel weiß ich nicht, das hat mein FA mir nie gesagt.. er meinte nur das es ziemlich viel FW wäre und im KH wo ich wg.der Diabetes hinmußte zur Spezialuntersuchung meinte das auch, das es auffallend viel wäre !
GLG, melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen