*einschleich* dunkelblaue augen???
sorry die störung - bin aus dem sep/okt forum 2005 und schleich mich mal bei euch ein weil ja angeblich mit 1 jahr die augenfarbe im grossen u. ganzen feststeht ... ich hab jetzt total viele babies u. kinder beobachtet und gesehen das die meisten von ihnen entweder dieses difuse dunkel blau/grau der neugeborenen haben oder aber dann so richtig hellblaue, fast eisblaue augen - babies bzw. kleinkinder mit richtig dunkelblauen augen hab ich aber noch gar nicht gesehen - ausser bei unserer tochter - die hatte anfangs so blaugrau, fast schwarze augen die dann etwas heller wurden und jetzt je nach lichteinfall blau, grau oder gar ganz leicht violett stich artig scheinen - mich würd so interessieren ob das schon so bleiben kann oder ob ich damit rechnen muss das sich das noch dramatisch ändert - die meisten babies mit blauen augen waren ja recht schnell hell so wie ich das beobachtet habe... vielleicht hat ja auch jemand von euch ein baby mit dunkelblauen augen? bzw. könnt ihr mir vielelicht berichten wie sich die blauen augen entwickelt haben????
das wär total lieb!!!
vlg
nathalie & nele-marlen
im profil ist ein foto wo man in etwa die jetzige augenfarbe sieht...
Re: *einschleich* dunkelblaue augen???
Sara und Eric hatten beide bei der Geburt Steingraue, fast schwarze, Augen. Saras wurden dann immer heller und waren schon mit 1. Jahr so grau/blau/grün, je nach Lichteinfall und Laune, so richtige Katzenaugen halt..... Erics Augen sind dann dunkelbraun geworden....
GLG Heidi
Re: *einschleich* dunkelblaue augen???
die Augenfarbe kann bis zum 2. Geburtstag noch komplett anders werden! Also hoffe mal nicht zu arg, dass das so bleibt ;)
Alles Liebe,
julia
passend zum Pullover...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen