Suchen Menü

*einschleich* Quinny Zapp: Hat den jemand?

Hallo,
hat von Euch jemand diesen Buggy? Und seid Ihr damit zufrieden? Ist der wirklich so praktisch, wie es den Anschein hat? Eignet der sich für kurze Einkaufstouren?
Berichtet doch mal. Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Quinny Zapp: Hat den jemand?

Hallo Kerstin!
Also, Ja, sehr zufrieden, ja und ja ;o)
Nein, jetzt mal im Ernst: Wir haben den schon ziemlich lange, und haben am Anfang halt den Maxi Cosi drauf gehabt. Sehr, sehr praktisch. Mittlerweile haben wir ihn zum Buggy umgebaut, was Lilly gar nicht so gern hat. Das hat aber nichts mit dem Buggy zu tun ;o). Für kurze Einkaufstouren ist der klasse geeignet, da man mit dem gut im Kassenbereich durchkommt (Supermarkt). Ich möchte den echt nicht missen. Und so leicht. Also, meiner Meinung nach, kauf ihn.
LG Uli

Re: *einschleich* Quinny Zapp: Hat den jemand?

hallo kerstin, wir haben den zapp seit einem halben jahr im einsatz und ich bin superglücklich damit! er ist so praktisch, man hat ihn schnell zusammengeklappt und wieder aufgeklappt, man klemmt ihn sich mal eben untern arm oder ins auto, man kann ihn sogar praktisch mit dem fahrrad mitnehmen. er läßt sich ganz leicht lenken und macht mir einen extrem stabilen und soliden eindruck (wenn ich da manch andere buggies sehe...). auch wenn er im ersten moment mächtig teuer erscheint, für mich war der zapp eine der besten anschaffungen in sachen kind!
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen