Suchen Menü

*einschleich* - Macht das wer so? (Pre UND 2er)

Hallo!
Bin aus dem Nov-Dez-Forum und hätte gerne Eure Meinung!
Da ich jetzt schon soviel Negatives über die 2er Folgemilch gelesen hab, möcht ich ja gerne ganz auf die Pre umstellen. Alina bekommt abends, einmal nachts und morgens ein Fläschchen. Mir ist aufgefallen, dass sie wenn sie abends Pre bekommt, oft schon um 1 Uhr wieder Hunger hat, bei der 2er erst so gegen 4. Ist es möglich abends ein 2er-Fläschchen zu füttern, und ansonsten Pre? Macht das vielleicht jemand so, bzw. glaubt ihr dass das schaden könnte (ich meine 2 Milcharten füttern)?
Für Eure Antworten bedank ich mich schon im Vorhinein.
LG, Eva und Alina (*17.12.04)
Bisherige Antworten

warum nimmst du nicht 1ser? :)

Re: *einschleich* - Macht das wer so? (Pre UND 2er)

Hallo!
Ich nehm die 2er und hab ncihts negatives erlebt......
Es ist zwar nciht notwendig auf 2er umzustellen aber da gibts höhere Dosierungen und ich denk mir, es ist für Babies entwickelt und hergestellt worden und deswegen bestimmt kein Scheiss (sorry). Ich bin aber überhaupt so, dass cih mir nciht so viele Gedanken über alles mache. Sonst werd ich ganz wirr im Kopf. Ich persönlich glaube nciht, dass die 2er Nahrung den Kleinen schadet
Lg Julia

Hallo!
Wenn du nur 2er fütterst und dein Kind davon ernährt wird, dann ist die nicht gut, weil zu viele Proteine und zu wenige Vitamine drin sind.
Wenn du aber noch Pre fütterst oder stillst oder sie Beikost bekommt, dann ist das okay denke ich.
obwohl ich dazu sagen muss, dass ich gar kein Fläschchen füttere sondern nur stille und Beikost gebe.
Die Info bzgl. 2er hab ich aus dem Buch "Essen und Trinken im Säuglingsalter".
Sollte die Info nicht korrekt sein, so möge man mich korrigieren ;-)
LG, Karin

Hallo!
Also, er bekommt Morgens und Abenmds ein Fläschchen 2er Milch und dazwicschen Beikost. Stillen tu ich nicht mehr.
Lg Julia

Re: *einschleich* - Macht das wer so? (Pre UND 2er

hi eva,
ich glaube nicht, dass 2er milch schadet! und soweit ich weiß geben die auch einige mama's hier. wenn deine kleine besser schläft, warum willst du dann was ändern???
kannst es ja auch mal mit 1er milch versuchen, wenn dich die 2er milch nun beunruhigt.
lg katrin
aber immer dran denken: never touch a running system :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen