*einschleich* Kiwa-Frage
sorry fürs einschleichen, aber ich hätte da mal eine Frage. beim googeln sind wir gestern auf die kinderwagenfirma mutsy aus holland gestossen.
hat jemand von euch so einen kiwa? ich wäre für eine info dankbar:))
unser letzer war ein quinny und den fanden wir nicht so dolle...
liebe grüße und einen schönen tag
isa
Re: *einschleich* Kiwa-Frage
wir selber haben einen I'COO aber hätten beinahe eine Musty genommen. die waren von der Funktionalität her sehr ähnlich nur optisch hat uns der I'COO besser gefallen.
Was für Infos würdest Du denn wollen?
Gruß,
Julia
Re: *einschleich* Kiwa-Frage
ich hab den Mutsy Joey´in Silber.
Ein toller Wagen! Ich werde laufend auf den Kinderwagen angesprochen, besonders auf die bewegliche Achse. Ach vom Aussehen unterscheidet der sich ganz gewaltig von den anderen.
Nur der Wagen läßt sich nicht der Hartschale zusammenklappen, sondern muß vorher abgenommen werden.Ist aber kein Akt. Also ich würde in jerderzeit wieder kaufen.
Grüße Kirsten
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen