*einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütter
Muß mich mal aus dem Geboren �?ugust2003 Forum einschleichen.. Also ich war die ganzen 9 moante durch nur am k...., und nun ist Sohnemann bald 5 Moante und mir ist immer noch dauerkotzig 24h/Tag.. Kennt das jemand? War schon bei der Magenspiegelung und es kam nur schleimhautenzündung raus..
Ist es bei der 2. SS mit der Übelkeit denn noch schlimmer???
LG Rebecca
hallo peggy
ich bin kein arzt, aber frage: hast du es schon mal mit diesen druckarmbändern gegen reiseübelkeit probiert? frage mal chickeria danach, sie hat eine seite gefunden, wo es solche akupressur-armbänder gegen ss-übelkeit gibt. vielleicht wäre das eine möglichkeit? allerdings denke ich ja, daß die docs das besser wissen sollten, wie man dir helfen kann.
lg. und gute besserung. swchen
schon versucht, ohne Erfolg! Aber danke
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen