Suchen Menü

*einschleich* FA und KH in Berlin???

Hallo,
ich habe mich gerade mal aus dem Forum ET Jan/Feb. 2005 eingeschlichen und hoffe hier auf einen Rat. Ich lebe selbst im Ausland und überlege gerade das Kind in D zur Welt zu bringen. Vielleicht auch nicht, trotzdem brauche ich einen gescheiten FA in Berlin für die Vorsorge...
Wo ist also ein solch kompetenter FA für die Vorsorge, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch mit den Ultraschlluntersuchungen nicht zu sehr knausert (oder einen günstigen Tarif anbietet).
Und das ganze auch noch in Weißensee oder Hohenschönhausen oder sonst noch ganz in der Nähe, denn da wohnen meine Eltern. Mir wurde gerade eine Fr. Dr. Giersig in Weißensee empfohlen - kennt die jemand???
Und einen Tip für die ultimative Geburtsklinik in Berlin? Wohin geht ihr und wie seid ihr drauf gekommen?
Danke.
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* FA und KH in Berlin???

Hallo,
ich kenne eine Fr. Dr. Zienett in der Möllendorfstr. 117. (Nähe Ring-Center). Bei der hatte Feinultraschall und ich war sehr zufrieden. Sie machte einen sehr professionellen Eindruck und war sehr nett. Hat wohl lange Zeit in der Charite gearbeitet.
Lieben Gruß Belgin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen