*einschleich* Durchschlafen nach Abendbrei???
mein Kleiner ist von Anfang Januar, meine Grosse ist 3,5 und ich bin total am Ende, deswegen überlege ich bald abzustillen bzw. bald die erste Mahlzeit zu ersetzen.
Schwiegervater (!) meinte, ich solle doch mit dem Abendbrei anfangen, dann würde Söhnchen auch sofort durchschlafen.
Kann das jemand bestätigen?
Lieben Dank,
Cara
Re: *einschleich* Durchschlafen nach Abendbrei???
Also ich kann nur sagen der Abendbrei hat nicht mit durchschlafen zu tun!!!!
Also meine kleine schläft mit Brei oder Flasche nicht durch!!!! Viel Erfolg
MFG Lilly
Bei uns nicht!
Mirja hat von nfang des dritten bis Ende des fünften Monats wunderbar geschlafen. Und dann war es vorbei und nun wird sie regelmäßig ca. 1:30 und 4:30 Uhr wach und verlangt Mamas Brust. Auch wir hatten gehofft, das würde mit Abendbrei besser - Pustekuchen! Bei uns gibt es den jetzt seit eineinhalb Wochen und bisher haben sich ihre Schlafgewohnheiten nicht geändert.
Kannst du deinen Kleinen denn nicht im Bett liegend stillen? So machen wir das und schlummern beide dabei ein ;o)
Alles Gute,
Jana mit Mirja *28.09.2004
Hab mich mal eingeschlichen!
Mein Sohn hat sich auch von 200g Brei nicht beeindrucken lassen. Er wurde weiterhin einmal wach zum Essen.
Und dann mit 8 Monaten hat er von einem auf den anderen Tag durchgeschlafen, ganz ohne Manipulation ;o)
Ich schieb Dir Geduld zu!
GLG Conny
Nö!!!
Aber statt 5x Stillen nachts sind wir jetzt"nur" bei 1-2x.
Mumi hat so ca.70 kcal auf 100ml,da kommt der Gemüsebrei und der Getreide/Obstbrei...auf jeden Fall nicht mit.Beim Milchbrei kommtes darauf an,wie man den macht bzw.welchen man nimmt.
LG Judith
schön wärs!
durchgeschlafen. und der kleine ist jetzt 6 monate und hat
noch nie durchgeschlafen, bekommt jetzt den abendbrei (mit
mumi) und schläft immer noch nicht durch...
hatte das auch gehofft... da Jannik alle 2 Stunden wach war. Was es gebracht hat: er ist jetzt NUR noch alle 3-4 Stunden wach *puh* aber ob das vom ABendbrei kam, weiss ich auch nicht.
LG Daniela
denkste wohl, das w är ja viel zu einfach *g* lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen