*eingeschlichen* Wer kennt sich aus???
Gegen 4 wird sie das nächste Mal heulend wach. Dann hat sie sich auf den Bauch gedreht und kommt nicht mehr zurück. So geht das mehrmals hintereinander (etwas 20 Min.) bis sie wieder einschläft, aber vor 6 schon wieder aufwacht.
Tagsüber kriege ich sie auch kaum noch zum Schlafen obwohl sie hundemüde ist. Sobald ich sie ablege heult sie und versucht sich krampfhaft wach zu halten. Zähne sind es wohl nicht, denn es ist kein Schmerzgeschrei (sie hat auch schon 2 Zähne problemlos bekommen!).
Seit 9:10 Uhr versuche ich jetzt schon sie zum Schlafen zu bekommen, aber sie ist immer noch wach.
Was ist bloß los? Ich verzweifel hier langsam.....
Happy78 und Carolin, morgen 7 Monate
Re: *eingeschlichen* Wer kennt sich aus???
Hmm, ich tippe da schon stark auf Zähne oder Schub!
Allerdings kenne ich das bei Laura gar nicht anders.
Sie geht schon immer so gegen 18:00 ins Bett.
Manchmal schläft sie sofort bis in der Früh, dann wacht sie wieder nach einer halben Stunde auf oder Stunde.. mal wird sie 1x wach mal 4!! mal... Das ändert sich bei Baby´s immer mal!!
Laura bekommt zu Zeit ihren ersten Stockzahn, deswegen sind wieder mal die unruhigern Nächte angesagt ;-((
Das warme Wetter spielt siche rauch eine Rolle!
Hmmm, viel weiter helfen konnte ich Dir nicht..
Aber Du bist nicht alleine und alles geht vorbei ;-)
Alles Gute und ruhige Nächte
Lg
Monika & Laura *13.09.2004
P.S. Hast Du´s mit Osanit schon mal probiert?!
Re: *eingeschlichen* Wer kennt sich aus???
Also das kenn ich und das kommt immer wieder mal vor. Vioelleicht machen ihr jetzt die weiteren Zähne mehr zu schaffen oder sioe hat grade einen Wachstumsschub. Alles was du machen kannst, ist abwarten. Es geht sicher bald wieder vorbei.
Lg Julia mit Simon (13.10.04)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen