Suchen Menü

* eingeschlichen: Suche dringend Winterschlafsack

Hallo Ihr Lieben aus dem Nachbarforum,
ich suche dringend und händeringend für meine kleine Kiara einen Winterschlafsack mit langen Ärmeln. Leider gibt es hier irgendwie keinen zu kaufen und bei ebay bin ich auch nicht fündig geworden....
Er sollte nicht größer als 62/68 sein, lieber etwas kleiner.
Meine Maus hat immer so kalte Hände, egal wie warm ich sie anziehe unter dem Normalen Schlafsack.
habt Ihr vielleicht noch ein solches Stück im Schrank?
bitte schreibt mir doch, wenns geht mit Bild und Preisangebot: [email protected]
Vielen Dank!
Euch und Euren Lieben alles Gute!
Peggy aus dem Januar-Forum
Bisherige Antworten

Re: * eingeschlichen: Suche dringend Winterschlafsack

Hi Peggy,
ich hab zwar keinen solchen Schlafsack, knn Dir aber sagen, Dass Dein mäuschen auch da drinnen kalte Hände haben wird ;o)
Das ist normla ;o)
Alles Liebe,
julia und 'eisklötzchen-Laura'

Hallo Peggy,
schau ml bei babytraeume mit dem üblichem davor und dahinter - da gibts einen tollen aus Öko Fleece. Ben hat ihn auch und er ist wirklich super - allerdings hat der kleinste eine Länge von 70cm, fällt aber m. E. eher kleiner aus. Als Neukunde mußt Du zwar im Vorraus zahlen aber ist bei eBay ja nicht anders ;-)
Alles Gute,
Sabine

Den Schlafsack hab ich auch! Suuuuper!

Kalte Hände haben die Kleinen immer solange der Rest warm ist ist das egal, schau mal bei baby-markt dort gibt es das Mäxchen sehr günstig.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen