Suchen Menü

@ein liebes Meeressäugetier ;o)))

Halli Hallo delfin3005 :o))))
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!!!!!!
Die Holzfiguren sind ja sooooo super und natürlich musste Leni sie auch gleich aufstellen. Eine sitzende Figur ist ja auch dabei *g* Mensch,dass hat gedauert bis sie verstanden hat dass dieser nicht stehen kann dafür aber sitzen *gg*
Dass war so witzig zu beobachten.
Wusstest du eigentlich dass wir Magnete, -tierchen sammeln? So eine süsse Giraffe!!! Danke vielmals. Die durfte sich sofort zu dem kleinen Eisbären gesellen den Leni von der lieben Carlotta und der mindestens genauso lieben night light zum Geburtstag bekommen hat :o)))
Ui, und für mich war auch ein Päckchen dabei DAAAAAANKE!!! Freu mich schon wenn man abends wieder draussen sitzen und bei Kerzenschein ein gutes Gläschen geniessen kann. Welche Kerzen dann strahlen werden kannst du dir doch bestimmt denken :o))))
Tja, und was mit den viiiiiielen, viiiiielen Schokopäckchen geschehen ist.....? Genau, die Kinder haben sich soooo gefreut und den Inhalt auch schon verknuspert :o)))
Also das wär absolut NICHT nötig gewesen.....aber gefreut haben wir uns riessig! :o)
Liebe Melanie, nochmal den allerherzlichsten Dank!!!! Wir haben uns sooooo gefreut!!!
Ups, jetzt hoff ich halt nur dass ich richtig entwichtelt habe ;o) aber ich denke schon.....:o)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, uli und leni :o)
PS: Ganz schnell hab ich auch noch Bilder ins Profil gequetscht ;o)
Bisherige Antworten

Ua, noch was vergessen!

Der Haarschmuck ist ja sooo süüüüsss!
Zwei Haargummis mit Schmetterlingen und ein Glitzerspängelchen wurden gestern schon ausgeführt!
DANKEDANKEDANKE!!!!!!

Re: @ein liebes Meeressäugetier ;o)))

Hallo Uli,
es freut mich wenn Leni die Sachen gefallen haben ;0)
Es war wirklich schwer die Holzfiguren zu bekommen, mußte ja sogar nochmal bei dir nachfragen, wie die genau aussehen.
Ich hatte noch so im Hinterkopf, dass ihr ja Magnete sammelt und an der Giraffe konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Die Bilder hab ich mir natürlich auch gleich angeschaut, toll wie du immer die Collagen hinbekommst! Ich stelle mich immer irgendwie zu doof an :-(
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage, bei uns hat es leider nur geregnet :-(
LG Melanie und Vivienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen