*ein bisserl Angst hab*
Montag muss ich wieder zum FA - hab schon total Bammel davor - ob noch alles i.O. ist. War das letzte mal Ende Januar, da wurde die ss in der 9. Woche festgestellt. Waren dann ca. 5 Wochen Abstand. Fühl mich nun schon seit 3 wochen etwa total gut, und nur müde & sonst keine Beschwerden - man liest hier soo viel von FG da denk ich schon öfters drüber nach, gehts jemanden genauso?
schönes Wochenende
wünscht
steffi & franzi (gleich 10 Mon.) & Minnizwergerl (ca.12.ssw)
Re: *ein bisserl Angst hab*
lg *mia*
mit solchen Ängste haben mehr oder weniger alle zu kämpfen. Das ist halt in der ersten Zeit so, vergeht auch wieder. Ich glaube wenn wir alle soweit sind, das wir unsere Krümmel richtig spüren sind die meisten Ängste auch vorbei. Ist eben komisch momentan, man sieht den Krümmel immer nur auf den US und wenn man dann 4-5 Wochen auf den nächsten warten muss und zwischendurch, außer Übelkeit und anderen Wehwehchen, nichts spürt, kann man sich gar nicht vorstellen das da so etwas schönes in einem wächst. Ich hab nächten Freitag meinen Termin, endlich! Mein letzter ist auch schon vier Wochen her. Alles Gute für Montag!
GLG mirela
Schön dch in diesem Forum zu treffen. Mir geht es momentan auch so. Erst habe ich gedacht, daß es mir nichts ausmacht, daß ich beim erstenFA-Termin (7.SSW) noch nicht das Herzchen schlagen gesehen habe. Doch mittlerweile überkommt mich panische Angst, daß es gar nicht schlagen wird. Mein Arzt war so lib und meinte, wenn ich solche Angst hätte, sollte ich in 2Wochen anstatt in 4 zum schnellen Ultraschall vorbeikommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
LG Melanie
sonst habe ich keinerlei ss-anzeichen.
lg,
sandy 6+4
ich bin 10+5 und habe eigentlich nur am Anfang über eine Fehlgeburt nachgedacht, also in der Zeit vom eigenen Schwangerschaftstest bis zur FA-Untersuchung. Irgendwie weiß man dann nie, ob das, was man im Moment fühlt (Ziehen im Bauch usw.) wirklich normal ist. Um so größer war die Erleichterung nach der FA-Untersuchung: Alles in Ordnung! Kommenden Mittwoch habe ich die erste große VU und bin schon sehr gespannt. Wenn es Dir doch so gut geht, würde ich mir mal gar keine Gedanken machen! Ich würde wahrscheinlich nur Angst kriegen, wenn ich starke Bauchschmerzen oder schlimme andere Beschwerden hätte. Außerdem sage ich mir immer, dass man es ja mittlerweile merken würde, wenn man eine FG hat. Bei ca. 5 cm Größe. So, ich hoffe, das war irgendwie ermutigend. Ich denke, man muss sich einfach nur freuen!!!!
LG Corinna
Gruß Corinna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen