Suchen Menü

@drupsen

Hallo Steffi,
ich hoffe, Du hast den Anstreicherbesuch gut überstanden und sie haben Dich nicht zuviel auf Trab gehalten. :-)
Ich wollte doch noch von meinem Arztbesuch heute berichten:
Muttermund ist immernoch fest zu, G.hals 4,4 cm, also auch bestens, Urin und pH OK und "nur" 1 Wehe in 30 Min. Das ist ja schon mal was.
Soll mich jetzt bis einschl. So. ganz viel auf die Couch legen, strenge Bettruhe muss nicht sein, und mich ab Mo. so gaaanz langsam wieder etwas belasten, z.B. kurz um den Block gehen. Ich denke mal, mein Highlight für den Mo. wird sein, dass ich abends zum GVK gehe, denn der findet zum letzten Mal statt, und wir lernen was über Wickeln, Stillen, Baden, usw. und essen Kuchen. :-)
Am Mi. muss ich dann wiederkommen, dann wird geschaut, ob die Streptokokken weg sind. Muss die Antiobiotika bis mind. Mi. nehmen, werde aber lieber die ganze Packung aufbrauchen (bis Fr.abend), damit ich nicht in 2 Wochen von vorn anfange.
Ich soll am Mo. und Di. deshalb mal wieder etwas die Belastung steigern, damit wir am Mi. gucken können, inwiefern sich das auswirkt.
Ein Beschäftigungsverbot wollte der Doc mir nicht erteilen (meine Ärztin musste heute morgen zu einem dringenden Termin, so dass er alle Patienten übernommen hat), aber er meinte, am Mi. würde er wohl noch mal verlängern, und dann gucken wir mal. Werde ihn weiter bearbeiten, denn das macht in meinen Augen echt keinen Sinn bei dem Stress.
So, zurück auf die Couch...
LG,Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen