@drupsen und alle wegen Danksagungskarten...
wie versprochen allerdings etwas verspätet, habe ich die Karte eingescannt und ins Profil gestellt. Habe ausserdem noch die Taufeinladug mit eingestellt.
Würde mich freuen, wenn ihr schreibt wie es Euch gefällt.
Schöne Grüsse
Claudia
Re: @drupsen und alle wegen Danksagungskarten...
also hier nun meine Meinung:
Zeitungsanzeige: kurz und knapp, jeder weiß was Sache ist und wie Euer Kind aussieht - SUPER! (Gäbr es mehr solcher Anzeigen, würde ich regelmäßig Zeitung lesen)
Einladung: wenn jeder weiß, wann der 1. Advent ist, finde ich es gut, aber der Umschlag ist mit so viel Liebe gemacht, dass macht richtig Freude ihn anzusehen.
Karte: den Text kenne ich als Song, der mir gut gefällt, ansonsten super schön.
Ich muss schon sagen, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben *neid*, hoffentlich wissen das auch alle zu schätzen!
Gruß
Anja
freue mich über deine positive Meinung, es hat wirklich alles viel Arbeit gemacht (und Zeit ist ja momentan etwas knapp) mittlerweile habe ich 93 solcher Danksagungen gebastelt; allerdings hast Du recht, es gibt einige wo ich weiss das sie eine solche Karte nicht zu schätzen wissen.
Zu der Zeitungsanzeige, seit unsere Anzeige in der Zeitung war, sehe ich hier öfter eine Anzeige mit Bild.
Schöne Grüsse
Claudia
@annibanni, wo gibt es den Text als Song?
Re: @annibanni, wo gibt es den Text als Song?
Ich kann Dir nur soviel sagen:
Mein Mann hat vor Jahren in einer Kirchenband gespielt. die haben "moderne" Kirchenmusik gemacht, also Popmusik mit Texten, die die Jugend auch versteht.
Na jedenfalls war ein Song dabei, der diesen Text hatte. Zumindest ist er dem sehr ähnlich (ist halt schon ein paar Jahre her.)
Ich kann ja mal meinen Mann fragen, ob er noch weiß, wo man den findet, dann würd ich mich wieder bei dir melden.
Gruß
Anja
das habt Ihr ALLES ganz toll und liebevoll gemacht! Großes Lob!!
Das Lied kenne ich auch noch von "damals" aus der "Teestunde" in der Gemeinde :-) Leider weiß ich auch nicht, wo es das "fertig" gibt, gibt`s aber, soviel weiß ich.
GLG, Maren mit Carlotta *03.09.2004
Find ich Superschön!!! *staun*
mal einschleich...
wow wunder-, wunderschöne karten...ich hab auch eine danksagungskarte gebastelt, in meinem profil (leider müsstest du, wenn sie dich interessiert, wahnsinnig viel scrollen, ist weit unten)...
lg christine und daniel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen