Suchen Menü

@dois wegen Schambeinschmerzen

Hallo,
hatte dir doch geschrieben, dass ich heute mit Ava einen Termin beim Orthopäden hatte und ihn bei dieser Gelegenheit fragen wollte was es mit den Schambeinschmerzen auf sich hat. Er ist übrigens auch Chiropraktiker und noch irgen etwas, will damit sagen, dass er sich auskennt. Also er sagt das sei völlig normal. nach der Entbindung und vor allem wenn man stillt schüttet der Körper irgendwelche Hormone aus die alles lockern und daher kommen wohl die Schmerzen. Trifft bei mir übrigens zu denn ich stille seit ein paar Wochen nicht mehr und die Schmerzen sind weg. Also vielleicht solltest du dir das Röntgen sparen. Ich war übrigens zur Hüftsonographie mit Ava da und er hat mich erst mal zusammen geschissen warum ich denn so spät komme. Wenn jetzt was wäre, könne man eh fast nichts mehr machen. Gott sei Dabk war aber alles in bester Ordnung.
VLG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: @dois wegen Schambeinschmerzen

tja, leider wird das bei mir nicht so einfach weggehen...
ich habe eine verformte symphyse und wahrscheinlich eine entzündung. mit eine magnetresonanztomographie wird nun herausgestellt ob es eine entzündung im knoche ist (knochenmarködem) oder im gewebe, das drumherum ist.
die zweitere schmerzbehandlung ist weniger langwierig....
:o(
aber danke für deine antwort, habe nicht gedacht, dass sich jemand diesbezüglich meldet
:o)
lg/doris

Re: @dois wegen Schambeinschmerzen

uuij du ärmste! hoffe das alles gut wird! schade dachte ich kann dich aufmuntern ;o)
Vlg Betty und Ava

danke, wird schon... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen