Suchen Menü

@dois ...

... war nicht heut der tag der entscheidung ???? *neugierigschau*
:-) LG & toitoitoi *milrna + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @dois ...

tag der entscheidung?
öhm, also da war einiges grad aktuell, aber was meinst du denn genau?
;o)
lg/doris

hihihihi... meine frage bezog sich auf dein posting oben ;-) - hab grad aber nochmal geguckt und gesehen, dass du ja erst am 9.8 testen wolltest... also, daumen sind weiter gedrückt >:o)
*grübel* -wer wollte dann denn heut noch testen????
Gruuuuuß
*milena*

Hi milena,
wenn mich nicht alles täuscht, fängt der Name mit "U" an und hört mit "li" auf.
Aber hab das auch nur so ganz schwach in Erinnerung. Hoffe ich täusche micht nicht!!!!!! aber ich lauer ja auch schon auf News! ;-)
LG Katrin

wie jetzt???? Hab ich da was verpasst?? Wenn es um solche Tests geht, meiner war ja neg. Fühl mich aber immer noch komisch und Emma mußte gestern echt lange trinken und oft die Seite wechseln, war wohl n bißchen wenig Milch und empfindliche Brustwarzen, naja, kann ja aber auch alles mögliche sein und ich tippe bei mir eher auf ein bißchen ausgelaugt und erschöpft. LG Nicole

Hi Nicole,
jetzt musste ich doch noch mal nachschauen, nicht dass ich irgendwelchen Mist erzaehle.
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-7368414.html
Uli möge es mir verzeihen, dass ich so einen Wirbel mache. Aber man fiebert ja doch mit allen mit, wenn es um dieses Thema geht. :-)
LG Katrin

bei ein bißchen ausgelaugt und erschöpft tun doch aber nicht die Brustwarzen weh........... (kenn ich nur vor der Mens oder bei SS ;-))
aber reduzierte Milchbildung kann ja schon auf Erschöpfung zurück zu führen sein
Vielleicht sind es auch PMS ?
Gruß *milena*

Hab ich ausser wie wild rumkreischen nie gehabt. Ich warte vier Wochen und wenn bis dahin nix ist, ruf ich meine Hebi an.lg nicole

achja, Rumzicken als PMS hab ich vergessen ;-)

Re: achja, Rumzicken als PMS hab ich vergessen ;-)

und schmerzende Brustwarzen kommen vom Dauernuckeln... LG Nicole

autsch ............... !!!

na, dann hast Du ja eine detaillierte Erklärung Deiner Zustände ...
Wünsch Dir, dass Du Dich bald wieder energiegeladener fühlst,
Entspannende Grüße
*milena*

*hihi*
na denn haste ja meine antwort schon
:o)
übrigens, irre nett, dass du an mich gedacht hast...
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen