@die anfang sept. geborenen...(fußlänge)
ich hab mal ne frage bezüglich der fußlänge eurer kleinen...ich möchte nämlich einer bekannten schuhe schenken, weiß aber nicht, welche größe ich nehmen soll :-( die mama mag ich nicht fragen, da es dann ja keine überraschung mehr ist...
helft mir mal bitte...
danke schon einmal,
lg,bianca
Re: @die anfang sept. geborenen...(fußlänge)
ja, das möchte ich gerade mal schaun, wo so eure fußlängen liegen...wenn es pi mal daumen identisch ist, halte ich mich daran...
ich weiß auch leider nicht, wie groß die kleine ist, aber ich finde sie schon sehr groß- allerdings gegen catharina sind alle in dem alter riesen!
ich bin gespannt, was ich alles als antwort bekomme...
lg,bianca
Das wird aber schwierig, denk ich... denn Jonas ist von Mitte Oktober und seine Füße sind schon knapp 11,5 cm lang.
Und der Kleine einer Freundin ist vom 01.10. und hat 12 cm lange Füße, während die Tochter einer Bekannten (03.09.) auch nur 11 cm lange Füßchen hat....
Willst Du so Krabbelpuschen kaufen?
Dann würde ich auf jeden Fall welche mit einer Sohlenlänge von mind. 12,5 -13 cm kaufen... lieber erstmal mit dicken Socken tragen und länger was davon haben, als wenn sie nach kurzer Zeit nicht mehr passen.
Liebe Grüße und "sorry, fürs einmischen" *g*
Katrin + Jonas
ich denke Durschnitt kann man da nicht nehmen...
LG
Verena
Keine Ahnung, was du nehmen sollst. Der Nachbarsjunge hat mit 12 Mon. auch mit Gr.20/21 angefangen und Nico (meine Große) damals auch.
Gute Nacht Birgitt
Lara ist am 27.08. geboren und Ihre Füße sind jetzt ca. 12 cm lang. Weiß aber garnicht welcher Schuhgrösse das entsprechen würde. Sie ist sehr groß und schwer (12 kg). Das nur noch zur Info.
Liebe Grüsse
Angela
Laß` messen im Schuhgeschäft!
Re: Laß` messen im Schuhgeschäft!
ich meine so puschen, die man auch als hausschuh anziehen kann...
aber ich sehe schon, ich werde dann die mama doch mal fragen...
lg,bianca
Re: Laß` messen im Schuhgeschäft!
LG
Verena
Kicher, Ole trägt schon seit Wochen Wanderstiefel!
Re: Kicher, Ole trägt schon seit Wochen Wanderstie
Re: Kicher, Ole trägt schon seit Wochen Wanderstie
LG, Silvia
luka hat grösse 19 (mit dicken socken - in 18 gibt es nix gescheits)
leo trägt 20/21
lea hat 23
meine beiden (luka und leo) sind am 4.9. geboren, lea (das nachbarsmädel) am 11.9.
also mit durchschnitt is da nix!
wie wäre es wenn du die kleine für einen spaziergang "ausborgst" und dann schuhe kaufen gehst?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen