@ die allabendlichen Barfrauen ;-)
dies hier ist ein absolutes sinnlosposting, und wer weiß, vielleicht krieg ich jetzt "was-geht-dich-das-an"mails - aber ich muss die frage einfach stellen:
wieso trefft ihr euch nicht jeden abend im chat, sondern postet hier?
ich stell mir das echt "anstengend" vor, immer wiederzu schauen, ob man schon eine antwort hat...
dabei kann chatten soviel spaß machen!
verstehe ich nicht - erklärt mir das mal!!! ;-).
viele grüße aus dem sonnigen kölner umland
CONNY
*gröhl* ... ganz einfach
Im Chat laufen die Nachrichten so schnell durch und keiner weiss mehr wo was hingehört und man muss dauernd den Namen der Angesprochenen dazu schreiben ;o) ....
Und hier ist es so, dass man auch mal kurz weg kann (Essten Trinken holen/Kind beruhigen/Klo) und liest einfach nach ;o)
Alles Liebe,
julia
Re: *gröhl* ... ganz einfach
Re: @ die allabendlichen Barfrauen ;-)
ich bin ja auch eine der Barfrauen und ich hab den Vorschlag mit dem Chat ja auch schon mal gemacht, er wurde aber abgelehnt....
Aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier 2 Lager...
Mädels, die unsere Bar nervt und Mädels, die unsere abendliche Ergüsse gerne noch nachlesen....
Also, schau einfach mal vorbei! Erzähl uns eure Kennenlerngeschichte (wenn du willst), deinen Kummer oder auch die freudige Dingen deines Lebens.
LG marion,
die heute wahrscheinlich nicht an der Bar sitzen wird, da sie Besuch bekommt!
Re: @ die allabendlichen Barfrauen ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen