@ die Wieder -bzw. Schon-schwangeren! :o)
Was mich brennend interessieren würde, habt Ihr denn schon Eure Namensfindung für´s neue Baby abgeschlossen und Lust die Favoriten einfach mal mitzuteilen *gespanntbin*???
LG und paßt gut auf Euch auf:
billa
noch nix abgeschlossen...
du hast einen wunden Punkt getroffen. Wir befinden uns noch in der absluten Findungsphase....
Favoriten Jungs: Marc Leonard
Marc Johannes
Marc Sebastian, wobei Marc nur Beiname ist!
Favoriten Mädels: Marla
Maike
Charlotte
Johanna
Janina/Nina
Paula,wobei der Zweitname aus dieser Auswahl mitgetroffen wird.
Welche sind gut und welche magst du gar nicht?
LG Birgitt
Re: noch nix abgeschlossen...
na, da habt Ihr doch schon tolle Namen beisammen,- und so viele.
Hmmm, spontan würde ich sagen,
dass Marc Leonard und .....Marla (toll!) Charlotte oder Marla Johanna mir am meisten zusagen würden.
Wäre unsere Matthea ein Junge geworden, hätten wir Lennart gewählt. Deswg. gefällt mir Marc Leonard wahrscheinlich so gut.
Bei Mädchen ganz klar Marla, das ist ja süß!
LG und noch gaaaanz viel Spaß bei der Namensfindung!
billa
LG Birgitt
Danke für deine Meinung + LG Birgitt
Nur Favoriten:
Re: Nur Favoriten:
Die mittleren 5 gefallen mir besonders gut ;o),- ich bin gespannt, wofür Ihr Euch entscheiden werdet.
Alles Gute weiterhin!
billa
Schon abgeschlossen, aber noch geheim.
Verrate nur soviel: Sie fangen mit S an... *g*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen