Suchen Menü

@ die Wieder -bzw. Schon-schwangeren! :o)

Wir wollen (bzw. müssen aus platztechnischen Gründen) ja mit Kind No 2 noch warten, deswegen fiebere/freue ich mich halt mit Euch anderen Schwangeren einfach mit...
Was mich brennend interessieren würde, habt Ihr denn schon Eure Namensfindung für´s neue Baby abgeschlossen und Lust die Favoriten einfach mal mitzuteilen *gespanntbin*???
LG und paßt gut auf Euch auf:
billa
Bisherige Antworten

noch nix abgeschlossen...

Hallo billa,
du hast einen wunden Punkt getroffen. Wir befinden uns noch in der absluten Findungsphase....
Favoriten Jungs: Marc Leonard
Marc Johannes
Marc Sebastian, wobei Marc nur Beiname ist!
Favoriten Mädels: Marla
Maike
Charlotte
Johanna
Janina/Nina
Paula,wobei der Zweitname aus dieser Auswahl mitgetroffen wird.
Welche sind gut und welche magst du gar nicht?
LG Birgitt

Re: noch nix abgeschlossen...

Hallo Birgitt,
na, da habt Ihr doch schon tolle Namen beisammen,- und so viele.
Hmmm, spontan würde ich sagen,
dass Marc Leonard und .....Marla (toll!) Charlotte oder Marla Johanna mir am meisten zusagen würden.
Wäre unsere Matthea ein Junge geworden, hätten wir Lennart gewählt. Deswg. gefällt mir Marc Leonard wahrscheinlich so gut.
Bei Mädchen ganz klar Marla, das ist ja süß!
LG und noch gaaaanz viel Spaß bei der Namensfindung!
billa

Eigentlich würde ich auch gerne Jette nehmen, aber den hatte meine Freundin sich schon ganz schnell ausgesucht, und das kann ich nicht tun. Aber der ist auch schön. Oder Liena, Janna.

Hört sich alles recht nordisch an. Jette wäre auch mein Favorit, bei deiner Auswahl. Gefallen mir aber alle und passen hoffentlich auch zum Nachnamen.
LG Birgitt

Danke das trifft voll mein Gefühl, bin auch von Marla begeistert und egal ob Johanna oder Charlotte, passt beides gut.
Danke für deine Meinung + LG Birgitt

Nur Favoriten:

Hannes, Henry, Mats, Mattis, Lotta, Ella, Dalia... LG Nicole

Re: Nur Favoriten:

...boah, auch Ihr habt so viele Namen zur Auswahl!!!
Die mittleren 5 gefallen mir besonders gut ;o),- ich bin gespannt, wofür Ihr Euch entscheiden werdet.
Alles Gute weiterhin!
billa

Schon abgeschlossen, aber noch geheim.

Verrate nur soviel: Sie fangen mit S an... *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen