@ die SS Testler !!!
liebe grüße und eine reibungslose schwangerschaft wünsch euch
babsi
Re: @ die SS Testler !!!
GLG mirela
ich hab den rapidan frühtest bei ZT. 32 gemacht.
liebe grüße und danke für die antwort !!! ;-)
babsi
GLG mirela
also, bei meiner letzten SS war die Linie so zart, dass mein Mann mit der Nase draufklebten und dann zum Schluss kamen: "Negativ ist der nicht..." War ein Frühtest. Einen Tag später habe ich mit einem normalen Test wieder so eine kaum erkennbare Linie gehabt, und nochmal drei Tage später war die Linie fetter als die Kontrolllinie!
LG und viel Glück!
Silvia
liebe grüße, babsi
Also, ein bisschen Schwanger gibbet nich! Du bist also auf jeden Fall schwanger. Das einzige: Frühtester müssen wissen, dass es "gefährlich" ist, sich zu sehr zu freuen, weil die Frucht zum Mens-Termin abgehen kann (danach natürlich auch noch, aber das Risiko sinkt dann stark).
LG, Silvia
ich habe letzte Woche fast die Krise mit einem hauchzart-rosa Femtest und einen Tag darauf mit einem neg.? Ratiopharm (war aber schlechtes Licht im Schlafzimmer) gekriegt. Nachmittags hat ich dann mit einem Clearblue eindeutig positiv getestet.
gglg Flip mit Flocke 4+6
wieviel Tage nach ES hast du mit Clearblue getestet?
lg Marie
;o) danke - bei uns in den Bergen wars ziemlich verschneit um den ES-Tag ;O) *rotwerd*
1 Tag nach NMT = ES+14 war der Clearblue. Am NMT = ES+13 war sogar der Femtest gaaaaanz leicht rosa, aber wer will das schon glauben :O)
ggglg Flip mit Flocke 4+6
alles gute für deine ss wünsch ich dir !!!
liebe grüße, babsi
ich habe bei 4+1 getestet. ich habe den b-test gehabt.
zuerst hab ich nur die rote kontrolllinie gesehen und nach 2-3 minuten war eine ganz,ganz schwache rosa linie zu sehen.
du kannst dir doch einen pre-test holen. den kann man schon vor ausbleiben der regel anwenden.
toi,toi,toi
sweety
ich habe auch gleich 4 tests verbraten. konnte es gar nicht glauben. ich hatte einen frühtest von testamed aus der dm den hab ich 1 tag vor tag x gemacht und der war fett positiv. und weil das ein 2er pack war gleich zur sicherheit am nächsten tag noch einen und der war viel schwächer!!! ich hatte solche angst. dann noch einen von ratioharm da war die linie so dick wie die kontrolllinie aber beide gleich dünn. (war mal wieder qualität)
naja wenn man schon 3 fgs hatte spinnt man halt und macht nach einer woche noch einen 4. um zu schauen ob baby noch da ist (nicht lachen bitte!) aber ja, die linie war echt fett und saftig! in einem der tests stand drin, dass es egal ist wie stark die linie ausgeprägt ist.
also alles gute für dich.
lg silke (7.ssw)
mit dem Rapidantest würde ich vorsichtig sein, der hat bei mir schon ( mehrmals)so extreme Verdunstungslinien angezeigt dass für mich alles klar war - letztlich war ich aber dann doch nicht schwanger. Wenn DU überfällig bist, dann kauf dir am Besten wirklich einen Clearbluetest, der ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich hab mir letzte Wo in einer Apotheke einen FEMTEST aufschwatzen lassen weil die keinen Clearblue hatten - ABSOLUT NEgativ. Ich war schon am Heulen, weil ich am Tag vorher einen leicht positiven Test gemacht hatte... bin dann auf Anraten der Mädels hier nochmal losgedackelt und hab mir n Clearblue besorgt - was soll ich sagen- nach 20 Sek. FETT positiv! Beide Tests an einem Tag, beide an 50ul/mg HCG!! Soviel zum Thema Testen!
Viel Glücl, Danni
Egal wie der Strick aussieht: SCHWANGER!
Gratuliere, Bida
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen