Suchen Menü

@ die Riobuschteegeber :o)

Hallo,
ich habe ja jetzt schon öfter gehört, dass man dem Baby auch Riobuschtee zu trinken geben darf. Ich würde das nun gerne versuchen, da Lukas anderen tee überhaupt nicht trinkt. Habe aber nur Riobusch-Vanille da und heute im Geschäft auch keinen Riobuschtee ohne anderen Geschmack (Vanille/Karamel etc.) gefunden.
Darf ich Ihm auch den Riobusch-Vanille geben oder besser nicht?
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ die Riobuschteegeber :o)

Hi Nicole,
ob schadet oder nicht, weiss ich leider nicht, ich persönlich würde aber erste Mal Roiboos 'natur' geben ;o)
Alles Liebe,
Julai

Re: @ jjunker

Hallo und Danke für die schnelle Antwort! :o)
LG, Nicole

Hallo Nicole, mein Kind trinkt nur (kalten) Roibusch-Vanille, wüßte nicht, was dagegen spricht?! LG,Maren

Re: @ Fetzi76

Hallo Maren,
ich wußte nicht, ob der Vanillezusatz vielleicht "schaden" könnte, aber wenn das Deine Kleine bisher überlebt hat, werde ich es heute auch mal versuchen :o)))
Danke, Nicole

Re: @ Fetzi76

Ja, Carlotta lebt besser denn je :-) Sie trinkt übrigens nur aus der Tasse/Glas aus dem ich auch trinke, und kalt muss es sein.
Viel Erfolg, Maren

Warum nicht? Er wird es nicht literweise trinken... Ole mag Roi-Vanille, -Zitrone oder pur, warm oder kalt, auch Stilltee, Wasser, er würde sicher auch Bier oder Kaffee wegschlabbern... (kriegt er natürlich nicht...). Aber am liebsten lauwarmen Roi, egal welche Sorte! Guten Appetit! LG Tanina

hallo nicole, meinem sohn hab ich auch schon rotbusch mit karamell bzw. vanille trinken lassen. ist ihm auch gut bekommen. rotbuschtee wirkt wohl auch gegen babyblähungen und magenschmerzen, hätte ich das mal vor vier monaten erfahren...
ich hatte mir mal div. rotbuschteesorten online bei olis-teestube bestellt. Natur gibt´s dort bestimmt auch. allerdings kommen zur bestellung 4 euro porto dazu. aber die auswahl an tee usw. ist sehr groß,
happy teedrinking
Heike

Re: @ Hoschi68

Danke für die Anwort, aber mein Kleiner verschmäht den Tee :o(, schmeckt Ihm anscheinden acuht nicht. Naja, werde es einfach immer mal wieder probieren!
Gruß, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen