Suchen Menü

@die Antworterin auf mein Knistertuch-Posting

Hallo :-)
Kann Deine Antwort leider nicht mehr lesen, weil alle Posting zum Knistertuch gelöscht wurden *schade* :-(
LG Bronte
Bisherige Antworten

Ich wars zwar nicht, aber

das stand drin das wir wissen wo wir die Knistertücher finden. Klang eher genervt, denn so langsam wissen wirs wirklich :-)
Gelöscht wohl wegen der Werbung. LG Nicole

Re: Euch kann man ja schnell nerven ;-)

Ja, wir wissen doch wo wir Dich finden!!

Ein paar mal hab ich auch schon geschmökert. Sag mal was für einen Stoff hast Du dafür noch genommen? LG Nicole

Re: Ja, wir wissen doch wo wir Dich finden!!

Hallo Nicole
Und all die Scharen von Neuankömmlingen ??? *g*
Davon ganz ab, haltet Ihr es hier im Forum nicht auch so "überlesen, was einen nicht interessiert" ?
Aber jetzt ja auch wurscht, Posting ist gelöscht, Ihr kennt mich alle ;-) und ich werde brav nur noch im Verkaufsforum posten !
Der Stoff ist Polarfleece (doch nicht genug auf der HP geschmökert ? *g*)
LG Bronte

Doch, aber ist schon ein bissel her. Das ist also ein Kunststoff, richtig? Also nix natürliches. Das war auch der Grund warum ich nichts bestellt habe. Mach ich doch nicht so gerne. Aber die Idee war gut.
Und ausserdem hast Du nachgefragt. Ich hatte das vorher überlesen. LG Nicole

An uns laß ich eigentlich auch kein Polydingens, beim Spielzeug bin ich da weniger kritisch...Teddys und Co, die man im Laufe der "Jahre" hinterhergeworfen bekommt, sind alle aus Mischgeweben.
Na und mit der Zeit wird man auch immer laxer ;-)
Wenn die Kinder erst einmal größer sind und plötzlich den eigenen Ökoweg nicht mehr duldsam gehen, weil Barbie & CO so schön künstlich glitzert, dann seufzt man zwar innerlich, aber im Nu hat man die IG-Farben-Front im
KiZi ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen