Suchen Menü

@ die Abnehmer von der Abnehmseite !!!!!!!

Hallo, seit Tagen hab ich jetzt Probleme, ich meld mich an und klick meinen Namen an wie immer weil ich den Wiegetag eingeben will und dann muss ich mich komischerweise wieder anmelden und dann kommt das das ne Person von einer anderen Gruppe ist und das nicht erlaubt ist.Häh? Hat das noch einer? Ins Forum komm ich auch gar nicht. Was mach ich denn jetzt?? Danke, LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: @ die Abnehmer von der Abnehmseite !!!!!!!

Hallo Zouti,
ich habe und hatte keine Schwierigkeiten.
Schick einfach mal ne PN am Mawi. Die wird dir sicherlich helfen können!
VG Marion

verstehe ich nicht. vielleicht kannst du mir mal deine anmeldedaten schicken, damit ich so tue als ob ich du wäre? du kannst das paßwort ja wieder ändern, wenn wir das problem gelöst haben (ich kenne eure paßwörter nicht, die sind verschlüsselt in der Datenbank abgelegt). auf jeden fall klingt das mit der person aus der anderen gruppe nach einer uralten version, die eigentlich nirgendwo mehr da sein dürfte. hat es in letzter zeit geklappt? ich meine, sonst ist vielleicht die seite lokal in deinem computer gespeichert statt daß sie jedesmal neu abgeholt wird.
lg,manuela.

Hallo, es hat immer super geklappt, nur jetzt auf einmal seit zwei Wochen nicht mehr? Ich gehe immer über meine Favoriten auf die Seite, hab ich aber immer schon gemacht. Daher konnte ich jetzt auch schon 2 Wiegetage nicht eintragen. Ich schick dir die Daten über PN! LG Zouti und danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen