... das nervt tierisch!!!
ich hab eine sehr anstrengende Nacht hinter mir und unter anderem macht Fabian Streß und will nicht schlafen dann kommt Carolin alle 3 Std naja und sie schläft dfast nur mit schnuller wieder ein der ihr aber ständig wieder raus fällt also bin ich dabei diesen ca 1 Mio mal wieder rein zu stecken (nervt tierisch) kennst das noch wer??
Hab schon versucht Ihr das Spucktuch davor zu legen aber irgendwie hab ich Angst das Sie ersticken könnt was macht Ihr so??
Lieben Gruß
Manu (Fabian 1,5, Carolin 4 Wochen)
Re: ... das nervt tierisch!!!
gute frage! emilia hat gestern von 23.00 uhr bis 2.00 uhr gebraucht um endlich einzupennen. und das trotz abendlichem bad. keine ahnung wie nan abhilfe schafft. wahrscheinlich bringt das die zeit.
müde grüsse, silke
und emilia (heute 3 wochen alt)
Re: ... das nervt tierisch!!!
du kannst durch den Ring des Schnullers ein Spucktuch ziehen und es an den Seiten unter den Kopf legen.
Außerdem kannst du versuchen, den Schnuller kurz nach dem Einschlafen zu klauen. Meistesn schlafen die Kleinen mit Schnulli ein und verlieren ihn erst, wenn sie wach werden. So wird deine Tochter wach und kann schnell wieder einschlafen, weil kein Schnuller rausfällt.
Einfach mal probieren.
LG Sandra mit Felicia 17w 2t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen