Suchen Menü

@ dani.v

Hi! :-)
Wegen dem Sport nochmal ... ja, bei mir sind auch so mehrere " Damen", die schon ganz missbilligend gucken, wenn ich den Saal betrete und sogar so geniale Kommentare ablassen wie "Wie kannst Du deinem Baby das jetzt noch antun?!?" !!!! ..... dazu sage ich aber immer nichts sondern gucke nur freundlich grinsend zurück.
Aber die meisten Frauen gucken und lächeln immer ganz verzückt und das find ich dann schon "süss"!
Aussderdem wird man von den Trainern während der Stunde immerzu gefragt, ob es einem gut gehe und alles i.O. wäre... hihihihi :-)
Also, ich hoffe auch, dass ich mich noch so lange wie möglich bewegen werden könne... habe für die letzte Zeit schon fürs Schwangerenschwimmen angemeldet, dass sollte dann ja kein Problem sein.
Denke jedenfalls nicht, dass ich 4 Wochen vor dem ET noch auf dem Step stehen werde *ggg*
LG *sonja* + little one 24.ssw
Bisherige Antworten

Re: @ dani.v

was ist denn eigentlich schwangeren- schwimmen? ist das ein extra-kurs? wird da noch gymnastik und so zeug gemacht? ich hatte eher überlegt, ob ich mir mal eine privatstunde von einem schwimmlehrer geben lasse, damit der mir mal allgemein zeigt wies richtig geht. ich kann das natürlich irgendwie, aber ich denke man kann hier auchfalsche haltungen etc einnehmen. und im kraulen bin ich auch nicht so prima, das bringe ich mir eher grad selbst bei...
lg, dani (28+2!!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen