@connie,verena und angelika...
die heutige Ultraschalluntersuchung hat uns leider auch kein Wunder gezeigt. Der Embryo ist ein bisschen gewachsen, aber immernoch zu klein und ohne Herzaktivität. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen, aber selbst die optimistische Ärztin glaubt langsam, dass wir uns keine Hoffnungen zu machen brauchen.
Für Euch alles Gute und bis bald
Nadja
Re: @connie,verena und angelika...
irgendwie traurig, aber dass immer noch alles so ungewiss ist, ist ja zum haareraufen.
hofft adrian immer noch so sehr?
ach nadja, mönsch.....aber haben wir ja heut morgen schon drüber gesprochen.
egal wie es ausgeht, ich denk an dich!!!!
lieben gruss
connie
Bitte halte auch mich weiter auf dem Laufenden - so ganz will ich mich auch noch nicht damit abfinden...*hoffnocheinkleinesbisschen*
Angelika
Fühl dich gedrückt und ein Knutscher für Liv von Jan Niclas
Verena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen