@cf77/mondbär - alles liebe für enzo + hannah!
hier in hamburg beginnt mal wieder ein wunderschöner sonniger tag, ganz alleine nur für euch! daher wünsche ich euch alles liebe und gute, einen wunderschönen tag mit eurer familie und viele schöne geschenke. und für euer weiteres lebenviel glück und gesundheit und immer liebe menschen, die euer leben begleiten...
cf77 - Enzo 13.10.
Mondbär - Hannah 13.10.
ganz liebe grüße
silja & joshua
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe! LG ->
Alles Gute euch Zwei! LG
Happy Birthday & ganz viel Glück im Leben. LG =>
DAnke für die Wünsche...
ja, bei uns ist es auch schönes Wetter...Und um diese Zeit vor einem Jahr hat es ganz schön mächtig in meinem Bauch gezogen ;-).
Ist das wirklich schon ein Jahr her??? Ich fass es kaum. Aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden *schnief*.
Ach ja, Hannah hat heute erst mal ihren GEburtstagskuchen an den Boden geworfen- Morgens mag sie einfach nur Milch...
Mal sehen, ob er ihr am Nachmittag besser schmeckt.
LG
Barbara
Auch von uns alles liebe!!! Lena &Lara
happy birthday und alles liebe, lg melanie
einen wunderbaren 1. Geburtstag Euch Beiden!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen