Suchen Menü

@catherina

Hallihallo,
wie geht es euch?? Stand nicht die nächste U jetzt schon bei euch an?? Ist alles soweit okay??
Ich wollte noch einige Tage nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, dass ihr den Tag so richtig schön verbracht habt und die Kleine viele schöne Geschenke bekommen hat .........
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @catherina

hallo melanie,
ja, unsere u6 hatten wir vor nem monat,...naja, im großen und ganzen war alles ok, nur daß catharina von den tests her durchgefallen ist...aber unser kia sagt auch, daß es immer ne momentaufnahme ist und er ist generell sehr zufrieden mit catharina!!!
danke für die nachträglichen glückwünsche, wir haben am samstag groß gefeiert, am donnerstag, als sie geb. hatte, haben wir nichts gemacht, außer den samtag vorzubereiten!
und ich mußte sogar nicht an letztes jahr denken!!! 2tage vorher hatte ich hin und wieder mal die bilder vor augen, wie ich im kreisaal lag und lag und lag und dann in den op mußte...dann catharina im inku etc, aber das alles hat sich in grenzen gehalten!!!
was macht deine kleine in deinem bauch? wächst und gedeiht? wie weit bist du nun? geht es dir gut?
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen