:-( catharina muß operiert werden
wie gestern schon vermutet muß sie operiert werden, da ein eierstockin der hernie klemmt.termin:30.11
nun habe ich ein gewissenskonflikt: soll die nabelhernie gleich mit op. werden oder nicht?
die ärzte sagen es bildet sich noch zurück bis ca 5 jahren...was würdet ihr machen?
lg,bianca
Re: :-( catharina muß operiert werden
grüße gina
und es ist keine garantie, daß der nabel nicht noch einmal reißt...
ich war ja auch der meinung, was weg ist, ist weg...habe aber nun so meine bedenken, daß es jetzt nicht doch etwas zu früh ist ( ich hätte es auch lieber gehabt, wenn der leistenbruch sich erst wieder in 3monaten gezeigt hätte)
der chirurg würde es bei seinem kind nicht mitmachen, und er war auch nicht sehr begeistert, daß ich förmlich darauf bestand es mitmachen zu lassen...(theoretisch ist es aber möglich)
lg,bianca, die ein gewissenskonflikt hat
Zuersteinmal tut es mir leid, das deine Kleine wieder ins KH muß, und vor allem eine OP über sich ergehen lassen muß.
Wenn der Chirurg diesen Eingriff nicht bei seinem Kind machen lassen würde, dann vertrau ihm. Klar, dann evtl. noch 'ne OP ist natürlich Streß für die Kleine, aber gib die Hoffnung nicht auf, das alles gut wird.
-glg und alles Gute. Ueke
das tut mir leid, daß ihr schon wieder ins Krankenhaus müßt als hättet ihr es nicht schon schwer genug gehabt. Aber was sein muß, muß leider sein. Ich würde die Nabelhernie nicht mit operieren lassen, da würde ich eher den Chirugen vertrauen. Die haben da einfach die besseren Erfahrungswerte.
GLG Anja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen